Welpen aus Rhodos - jetzt in Deutschland
-
-
Das freut mich aber für die kleinen Racker (und Dich), dass sie alle so tolle Plätze bekommen.
Ja, ich habe mir gedacht, dass Amy das nicht so gerne sieht (meine Hündin ist da auch komisch), aber dass sie eher die Welpen abblockt erstaunt mich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wollte euch mal zeigen, was aus der "kleinen" Spotty geworden ist. Sie ist mittlerweile einen Kopf größer als ihre Mama und wiegt mit ihren (fast 18 Wochen) knapp 21 kg.
Bin mal gespannt, wie groß mein Riesenbaby wird !!!
Den anderen beiden geht es auch ganz super. Sie leben jetzt zusammen bei einer Familie mit zwei Kindern in einem großen Haus mit einem riesigen Garten. Gipsy ist das gleiche Kaliber wie Spotty. Smarty war ja schon immer etwas kleiner und ist es auch bis jetzt geblieben. Bald treffen wir uns auf eine Gassirunde...freu mich schon, die beiden wieder zu sehen
Lady geht es auch total gut. Silvester war zwar wegen der Knallerei sehr schlimm für sie (denke, das hat was mit den Schrotkugeln in ihrer Brust zu tun ), aber mittlerweile hat sie sich wieder gut gefangen. Sie verhält sich auch heute noch wie mein Schatten. Sie braucht das einfach. Wenn meine große Tochter mit ihr Gassi geht, ist sie deutlich unsicherer und weniger folgsam als bei mir.
Ganz viele Grüße -
Ui, die ist ja riesig geworden :shock:
Schön, dass es euch gut geht!!
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Du hast Mutter und einen Welpen behalten ?
Dann zeig auch mal ein Foto von der Mama, die hat sicher auch schon etwas zugenommen ? -
Hat sie . Vor allem glänzt ihr Fell und ihre Augen haben einen schönen Glanz bekommen.
Nur ist die Dame nicht besonders fotogen. Meistens habe ich ein Foto mit Riesennase oder nur einem Fellbüschel am Rand vom Foto, weil sie sich immer aus dem Staub macht, bevor die Digi ausgelöst hat. Ich werde morgen sehen, was ich tun kann. -
-
Ein frohes Neues Jahr noch mal schnell in Deine Richtung !
Hatte Spotty nicht auch schon einen Platz? Sie ist bildhübsch und wird mit Sicherheit ein ordentlicher Brocken . Unsere Kira war ja damals auch traumatisiert (ausgesetzt und fast verhungert) als sie uns endlich fand und das hat sich bis jetzt noch nicht gegeben. Es ist besser geworden, aber noch heute geht sie jeden Schritt von mir oder meinem Vater und sie ist bald 15 . So nervlich das ab und zu ist (deutlich erhöhte Fallgefahr), so sehr zeitg es mir doch, dass sie mir vertraut und das entschädigt alles.Ich freue mich, dass die Beiden jetzt bei Dir sind, haben Deine Nachbarn doch keinen Ärger gemacht? Und Amy akzeptiert sie jetzt auch?
Auf Fotos bin ich auch sehr gespannt. Versuch Lady mal zu überzeugen, schließlich hat sie hier eine Fangemeinschaft!
Schrotkugeln in der Brust, das ist ja mal heftig. Da kann man die Angst durchaus verstehen. Alles Gute der Kleinen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!