-
-
Hat einer von euch Erfahrungen wie es in den Niederlanden mit Zugfahren und Hund funktioniert?
Ich müsste im Oktober mit einem Großpudel und einem Kleinpudelwelpen (9 Wochen) nach Amsterdam um den Kleinen zum am Flughafen dort seinen Besitzern zu übergeben.
Bei der DB gibt es dieses Sonderticket: http://www.bahn.de/p/view/ange…spezial/niederlande.shtml Kinderbzw Hunde müssten die Hälfte davon zahlen. Gilt aber ja eh nur für den Großen da der Kleine ja in einer Tasche reist.
Nun meine Frage gilt das Halbepreisticket für den Hund dann auch noch in den Niederlanden? Darf man Hunde da überhaupt im Zug mitnehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin im März mit der Bahn nach Texel über Amsterdam gefahren.
Die Zugfahrt war klasse, es gab überhaupt keine Probleme. Der Hund muss allerdings Maulkorb tragen.
Ich hab für Milow 13.- bezahlt.
-
Das klingt doch schonmal toll!
Wie und wo hast du das für den Hund zahlen müssen? Hat das Hundeticket das man hier kauft dann nur in D gegolten?
-
Zitat
Das klingt doch schonmal toll!
Wie und wo hast du das für den Hund zahlen müssen? Hat das Hundeticket das man hier kauft dann nur in D gegolten?
Ich habe das Ticket im Reisebüro gekauft, weil ich auf dem Dorf wohne. Dieses galt bis nach Texel.
-
danke, ich glaube das wird auch hier das sinnvollste sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!