Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde sie optisch sehr ansprechend, aber so was von chaotisch und unübersichtlich, hoffentlich tut sich da noch was. Denn wenn ich zwischen Optik und leichtem Auffinden von Information wählen sollte, dann doch bitte zweiteres.
-
Woah, wir waren heute wandern auf dem Kahleberg, an der sächsisch-tschechischen Grenze. Sind dort einen nicht befestigten Wanderweg gelaufen, der aus ziemlich großen und teilweise spitzen Steinen bestand. Unsere 6 Monate alte Parson-Mischlingin ist dort rauf und runter wie eine Kaputte! Ohne Rücksicht auf Verluste. Die kam uns hochzu manchmal entgegengerast (also sie runterzu), dass man dachte, da muss doch gleich ein Knochen brechen.
Sie ist eben auch noch so neugierig und aufgeregt, dass ein gemütliches neben uns her Laufen einfach noch nicht möglich ist.
Runterzu haben wir sie dann an die Leine genommen, weil uns teilweise echt der Atem stockte wie sie da so über die Steine rannte und sprang.
Kennt ihr das auch
?
-
-
Kennt ihr das auch
?
Klaro.
Ich hoffe, wenn sie etwas älter ist, kann sie auch mal entspannt durch die Natur schlendern, wie ihre Menschen es tun
Aber dieses über die Steine hüpfen, zwischendurch noch wie ein Bambi durch's hohe Gras zu springen ist für sie einfach das Größte. Da ist sie so richtig Hund
-
-
-
Kennt ihr das auch
?
NÖ! So was würde meine Hunde niemalsnicht machen!
-
Kennt ihr das auch
Die Frage, wie meine Hunde es schaffen, Spaziergänge zu überstehen, ohne sich alle Knochen zu brechen, habe ich mir auch schon oft gestellt. Eine Antwort habe ich bisher nicht gefunden, aber dafür habe ich ein paar schöne Fotos. Das hier z.B.: https://www.flickr.com/photos/…448/in/dateposted-public/
-
Übrigens geht total bescheuert nicht nur im Gelände...
-
Übrigens geht total bescheuert nicht nur im Gelände...
Ein würdiger 9999er-Post, das Bild ist genial
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!