Terrieristen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• Da habe ich auch was passendes:

Wobei wenn Momo jetzt im Alter noch solche Aktionen startet hab ich schon bißchen Bammel das sie sich was tut, sie ist nicht mehr so trittsicher wie früher aber dann immer noch terrierlike einfach machen und nicht drüber nachdenken.

Sie ist (früher) mal unterm Zaun durch von einer 2,50m hohen Mauer gesprungen statt einfach die offen zugängliche Treppe zu nehmen. :ugly:

Genau dieses verrückte mag ich so an den Terriern!

• [Externes Medium: https://youtu.be/A4N7G29GWQI]

Muss mal wieder aktuell rein. :lol:

Von meinem hab ich nicht viel verrücktes. Außer unser kleines Wettrenn-Video. Okay, er hatte einen Vorsprung...bzw Frühstart, weil ich erstmal Handy rechts und Zügel links sortieren musste. Also nix GoPro und so..... |)Aber wir hatten sichtbar Mühe ihn einzuholen. Im vollen Galopp ohne Speedlimit. xD

[Externes Medium: https://youtu.be/3mk7Zg_co50]
    • Wie geil :herzen1::cuinlove:

Und wie locker flockig er immer noch im fullspeed die Seiten vor euch her wechselt!

• Das Wettrennen ist ja mal genial - und du bist dir sicher, dass er nicht irgendwann aus Mitleid mit dem armen Pferdchen ein wenig langsamer gemacht hat? :lol:

Bestimmt. xD

Wenn wir nebeneinander laufen, weiß ich dass er langsam "kaputt" ist. Das ist Wahnsinn wie schnell er ist. Und meine Stute ist ja selbst so eine Rennerin.

• Mein Terriertierchen ist ja nicht ganz so crazy-dog-face wie eure :D Aber hach, bin ich verliebt in die kleine Maus :herzen1: Leider ist mir aufgefallen, dass ich von ihr im Laufe der fast eineinhalb Jahre, die sie nun hier wohnt, kaum Einzelfotos gemacht habe... weil sie halt immer auch so an mir klebt. Aber ein paar habe ich dann doch:

Im März, zum ersten Mal aktive Seminarteilnehmerin war sie da :)

Neulich im Sommer, am Wasser :)

Terrier fordert Brückenzoll ;)

Ihr Lieblingstrick ist eindeutig Männchen machen.

Ihr erster Winter bei uns.

Je länger sie hier wohnt, desto mehr Terrier kommt aber bei ihr zum Vorschein xD Wenn wir heimkommen und sie Futter erwartet, springt sie richtig hoch aus dem Stand, wenn ihr Futter schon auf der Anrichte bereit steht... und das wiederholt sie richtig oft, wie so ein Flummi.

Mittlerweile spielt sie auch manchmal mit Spielzeug... sie hüpft dann Tannenzapfen hinterher, zergelt mit mir ums Tau, schüttelt auch mal so richtig das Spielzeug durch... Und sie fordert Rex inzwischen teils richtig vehement zum Spielen auf, mit Anrempeln und lautem Gebell :mrgreen-dance:

Bin so verliebt in diese kleine Zaubermaus :herzen1:

• Das Video ist ja der Hammer .. genauso todesmutig. "He couldn't care less." .. ganz genau das trifft's :ugly:

• Ich bin heute auf eine Dame zugegangen von deren Hund ich annahm dass es ein Cairn Terrier ist. Ich wurde dann aufgeklärt dass der Züchter keine Cairn-Terrier mehr züchtet weil die Leute nicht mehr bereit sind 1500 € auszugeben. Er züchtet jetzt eine Mischung aus Cairn, Westie und Yorki für 500 €.

Ich habe mir dann verkniffen was zu sagen, nicht meine Sache. Der Kleine hat übrigens mit fünf Monaten schon alles gerammelt was nicht niet und nagelfest ist, deswegen steht jetzt schon fest dass er kastriert wird.

Süß war das kleine Fussel woozle aber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!