Terrieristen

• Habt ihr eigentlich alle eine OP-Versicherung? Ich glaube langsam, es würde sich anbieten bei unserer kopflos-über-Stock-und-Stein-Terrierine.

Wenn man eine macht .. macht dann nur ohne Begrenzung Sinn oder wäre eine Begrenzung von 1000 € pro Fall auch ok?

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bis einmalig 1000€ braucht ich ne OP Versicherung nicht sooo dringend. Schlimm werden ja erst die 2.500 € not OP WG Magendrehung/ Unfall/ wiederkehrende krebs OP etc.

• Ich hab solche Viecher "zum Glück" noch nie gesehen. Sollen echt fies sein. Wie behandelt man dann die Bissstellen?

Ich habe mal vereinzelt welche auf meinem Pferd getötet, aber wir selbst haben bisher nie welche gehabt :lepra:.
      Uns haben sie nicht gebissen, bei Loki habe ich vereinzelt rote Flecken gefunden, aber ihn juckt bisher nichts.
      Ich werde die beobachten und hoffe da verändert sich nichts, ich hab keine Ahnung wie man die behandelt, weiß das jemand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!