Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis einmalig 1000€ braucht ich ne OP Versicherung nicht sooo dringend. Schlimm werden ja erst die 2.500 € not OP WG Magendrehung/ Unfall/ wiederkehrende krebs OP etc.
-
Caspar kann gar nicht so liegen, zumindest nicht ohne Hilfe durch eine Seitenstütze. Komisch eigentlich, an sich hat er ne Körperbeherrschung, die Sunny wie Clumsy-Schlumpf aussehen lässt.
-
Hallo ihr Lieben, wir haben heute einen herrlichen Waldspaziergang gemacht. Tolles Wetter, keine Menschenseele getroffen, 2 Stunden waren wir unterwegs.
Allerdings wurden wir alle 3 von Hirschlausfliegen angegriffen
. Erst habe ich nur vereinzelt mal einen auf meinem Freund gesehen, er dann auf meinem Pulli, aber die haben wir einfach zerdrückt, alles soweit gut. Loki haben wir immer mal zwischendurch kurz angeguckt, keine gesehen. Dann waren wir am Auto, haben uns nochmal abgesucht, auch nach Zecken. Bei uns waren keine mehr, ich hab dann Loki mal auf den Rücken gedreht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele dieser Mistviecher an ihm gesessen haben. Alle am Bauch runter bis zu den Hoden
Ich hab sie nicht gezählt, aber fast geheult weil es so viele waren und man die so schlecht rausbekommen hat.
Mittlerweile habe ich hoffentlich alle bekommen...man ey
3 Bilder hab ich für euch noch:
Foto? 361ddb9f09bf0a60235047b.jpgOch ne....
Da muss er gleich gähnen, stresst ihn nämlich -
Ich hab solche Viecher "zum Glück" noch nie gesehen. Sollen echt fies sein. Wie behandelt man dann die Bissstellen?
-
-
Ich hab solche Viecher "zum Glück" noch nie gesehen. Sollen echt fies sein. Wie behandelt man dann die Bissstellen?
Ich habe mal vereinzelt welche auf meinem Pferd getötet, aber wir selbst haben bisher nie welche gehabt
.
Uns haben sie nicht gebissen, bei Loki habe ich vereinzelt rote Flecken gefunden, aber ihn juckt bisher nichts.
Ich werde die beobachten und hoffe da verändert sich nichts, ich hab keine Ahnung wie man die behandelt, weiß das jemand? -
Langhaarige Prager Rattler? Gibts sowas? Nie gesehen......
-
Langhaarige Prager Rattler? Gibts sowas? Nie gesehen......
Ja, gibt es tatsächlich. Ich habe auf Ausstellungen schon welche gesehen, im „echten Leben“ allerdings noch nie.
-
OK...... Will ein Fotooooooo..... Müssen total süß aussehen..... Kann jemand helfen? ;-) *bittebitte......
-
OK...... Will ein Fotooooooo..... Müssen total süß aussehen..... Kann jemand helfen? ;-) *bittebitte......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!