Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Sagt mal, zeigen eure Terrieristen auch öfters mal Terrieruntypisches Verhalten?
Spike findet Pferde treiben echt toll. :? :aengstlich:
Auch wenn ich irgendein Pferd habe was wo nicht hinwill möchte er echt gerne helfen und es dann antreiben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist nicht untypisch, Terrier werden auf Drückmeuten eingesetzt und auf Nachsuchen. Beidesmal ist echtes Binden unerwünscht und gefährlich.
-
Zitat
Sagt mal, zeigen eure Terrieristen auch öfters mal Terrieruntypisches Verhalten?
Spike findet Pferde treiben echt toll. :? :aengstlich:
Auch wenn ich irgendein Pferd habe was wo nicht hinwill möchte er echt gerne helfen und es dann antreiben.Das IST terriertypisches Verhalten. Hat Bubi auch ne zeitlsang gemacht...das hatte auch nichts mit helfen zu tun. Ganz selten überkommt es ihn nochmal, wenn ein Pferd sich wälzt oder ich es wegeschicke, versucht er meinem Wunsch nochmal terriermäßigen Nachdruck zu verleihen. Er ist fungiert dann quasi als Meinungsverstärker.... Ist aber saugefährlich, da die Pferde dann eben auch mal nach ihm treten.
Auf Drückjagden bzw. Wildkonfrontation ist solch ein Verhalten absolut erwünscht und da sind die Terrier die Spezialisten. Aufstöbern, verfolgen, "festhalten", Schuss. Im Hausfrauenalltag sollte man sowas aber absolut unterbinden.
-
Dann will ich hier auch mal meinen Terrierristen vorstellen:
Fenris der Cairn Terrier
Hier tummeln sich ja so einige CairnsErst mal Babyfotos
lecker Kuhhufe
die ersten Badeversuche. Wasser ist immer noch nicht der Hit...
Urlaub in Südfrankreich
Agilityversuche - nur der Tunnel war toll... Hindernisse mehr als drei mal überspringen?? Nicht mit Fenris
Bürohund im Aussendienst - heute: Grundwasserproben nehmen
Schneeterrier - die aktuellsten Bilder
-
ohh ohh, die Bilder waren doch etwas groß
-
-
Heute habe ich Hundi erst mal frisch gertrimmt Jetzt kann man unter denm Zottelfell wieder Hund erkennen.
-
Süßer Kerl! Genau Buffys Beuteschema...
Buffy mag Wasser auch nicht so gerne und in der Welpenschule blieb sie immer im Agilitytunnel sitzen und hat es sich gemütlich gemacht.Trimmen mache ich nicht gerne, da gibt es immer Theater, deshalb mach ich das eigentlich selten (kein Wunder,dass es Theater gibt), aber die Zotteln filzen schon. :|
-
Immer mal ein bisschen trimmen (10 Minuten) mit sehr vielen Leckereien.
Ein gemütlicher Platz (z.B. die Lieblingsdecke) wirken da Wunder.
Nur bitte nicht scheren, dass macht das Fell kaputt! Und man schneidet die Farbe heraus. -
ach wie süß. Fenris ist ein toller Name. *schwärmt für DragonAge2*
-
Zitat
*schwärmt für DragonAge2*
wirklich süsses Hundchen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!