Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
In letzter Zeit waren wir fleißig am Buddy Bilder machen und hier ein paar Ergebnisse ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Macht er nur noch selten und die Besitzer haben erstmal gefragt, ob das jetzt Spiel oder ernst ist
Kenne ich.
Mein Rüde ist nicht nur laut, er hat auch einen ganz fiesen Hüftschwung drauf, mit dem er andere Hunde im Flug elegant aus der Bahn haut, wenn er mit ihnen rennt. Ich muss immer höllisch aufpassen und ihn rechtzeitig ermahnen, weil der Rundflug für andere Hunde regelmäßig total unvermittelt kommt.
Bin es bisschen leid mich wieder rechtfertigen zu müssen, ob/dass meine zwei Terrier sind.
Ich habe das mit einem Augenzwinkern gelesen, cynamon, und glaube nicht, dass hier jemand ernsthaft eine Rechtfertigung von Dir erwartet.
-
Macht er nur noch selten und die Besitzer haben erstmal gefragt, ob das jetzt Spiel oder ernst ist
Kenne ich.
Mein Rüde ist nicht nur laut, er hat auch einen ganz fiesen Hüftschwung drauf, mit dem er andere Hunde im Flug elegant aus der Bahn haut, wenn er mit ihnen rennt. Ich muss immer höllisch aufpassen und ihn rechtzeitig ermahnen, weil der Rundflug für andere Hunde regelmäßig total unvermittelt kommt.
Eddy macht gerne Judorollen auf dem Boden. Der Dackel in dieser Situation zufällig auch. Es war ein einziges gekugel
-
cynamon ich glaube das war ein Scherz und du nimmst das ein bisschen zu ernst...
Keine Sorge, ich liege deshalb jetzt nicht heulend in der Ecke, spiele beleidigte Leberwurst oder bin irgendjemandem groß böse
Mir ist auch bewusst, dass man Dinge vielleicht anders liest als sie von einer Person gemeint sind. Dennoch bleibt die Kernaussage des Satzes ja die selbe & ich darf ja wohl meine Meinung dazu äußern - vor allem wenn es dabei um meine Hunde geht
-
-
-
Aber mal zum Knurren: Baxter spielt mit anderen Hunden auch leise. Knurren gibt es irgendwie nur im Spiel mit uns (Zergeln oder Raufen).
-
Bin es bisschen leid mich wieder rechtfertigen zu müssen, ob/dass meine zwei Terrier sind.
Ich habe das mit einem Augenzwinkern gelesen, cynamon, und glaube nicht, dass hier jemand ernsthaft eine Rechtfertigung von Dir erwartet.
Hey, das war wirklich nur als ironischer Scherz gemeint mit dem Augenzwinkern, weil du dich vorher rechtfertigen musstest!!!
Weil jemand von DSH und Terrier sprach. So lief es bei uns immer:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Z8y5RwVzdJY&feature=youtu.be] -
Meine Hunde spielen alle laut. Ich sage immer wie elektrische Zahnbürsten auf Ecstasy.
Das klingt teilweise so "bedrohlich", daß andere Hundehalter oder Zuschauer Angst bekommen.
Aber solange dieses geschnaubte/geschnaufte Niesen dabei ist, ist es Spiel.
-
Wenn der Hund hier ausgelassen spielt, dann wird's laut
Daran merkt man ihr an, dass es gerade richtig spaßig ist.
Ich kann eure ganzen Videos nur ohne Ton gucken, weil der Hund neben mir schläft
-
Ich kann eure ganzen Videos nur ohne Ton gucken, weil der Hund neben mir schläft
das nenne ich Hundegeschädigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!