Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Maya
Ich bin immer noch schwer verknallt in die Süße...
Ballspielen geht auch so langsam...
Nur Apportieren ist noch weit entfernt...
Aber da bin ich von meinen Schnauzern auch sehr verwöhnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist echt ne Süße!
Mit nem Futterbeutel müsste das apportieren doch gut aufgebaut werden können....wenn sie so viel will to eat hat, wie ich mir das vorstelle
-
-
Weil jemand von DSH und Terrier sprach. So lief es bei uns immer:
Da hätte ich meine rausnehmen müssen, weil sie den DSH für sein Verhalten in Grund und Boden gestampft hätten.
Mein kleiner Dummhund, der nie erwachsen geworden ist, dem hat nie irgendwer was krumm genommen. Die hatte wirklich NIE Konflikte mit anderen Hunden.
-
-
-
Was wäre denn ihr Problem gewesen?
-
Ich hab heute einen total netten Westfahlenterrier getroffen kennt die jemand?
-
Was wäre denn ihr Problem gewesen?
An einer Stelle jault der Terrier kurz auf, nachdem der DSH auf ihn zugebrettert kommt, aber vorher wirkt die Situation auf mich schon von Seiten des Terriers nicht ausgeglichen. Es sieht für mich so aus, als ob er genervt wäre. Meinen hätte das übermütige Verhalten des DSH sehr viel schneller gereicht und sie wären auch sehr viel deutlicher geworden, um die Situation zu beenden. Sieht für mich eher nach Stress für den Terrier und teilweise auch Übersprungsverhalten aus, als nach einem harmonischen, ausgeglichenen Spiel.
-
Ich kenn keinen persönlich, hatte die allerdings auf der gleiche Wahnsinns-Stufe wie Deutsche Jagdterrier abgespeichert
-
Ich kenn keinen persönlich, hatte die allerdings auf der gleiche Wahnsinns-Stufe wie Deutsche Jagdterrier abgespeichert
Hier läuft ein älterer mit nem Jäger rum. Der wirkt ziemlich entspannt und desinteressiert und ist zumindest mit meinem Hund auch sozialverträglich. Da wirkt der eine Jagdterrier, der hier rumläuft deutlich anders. Vielleicht liegt’s aber auch an der Auslastung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!