Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
: Baxter spielt mit anderen Hunden auch leise. Knurren gibt es irgendwie nur im Spiel mit uns (Zergeln oder Raufen).
Das kommt hier immer auf den Spielpartner an. Wenn Terriertier mit den Am Staffs spielt, ist es immer recht laut und hört sich sehr gefährlich an.
Wenn sie mit ihrer Boxerhündin spielt, geht es absolut ruhig zu. Die schlagen dann eher abwechselnd Purzelbäume.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich vermute ja auch, wenn wir nächstes Jahr nen zweiten Terrier haben, dass Baxter dann sicher auch evtl lauter spielt ?
-
Ich kannte die bis jetzt gar nich der von heute ist ohne Leine mit seinem Herrchen durch die Innenstadt von HH. ich hatte gefragt ob es ein Fox ist da kam der kleine Kerl schon an und wollte gestreichelt werden.
Der man meinte dann es wehre ein Westfalenterrier.
Er wirkte total ruhig freundlich und aufgeweckt.
Irgendwie hat mich der Hund beeindruckt, irgendwie hatte der eine tolle Ausstrahlung so ganz present.
-
Hier ist mein Dickkopf.
Ein Glatthaar-Foxterrier.
7 Monate, hat den Schalk im Nacken, und Ohren auf die jeder Schäferhund eifersüchtig wäre
(P.s. Eltern und Geschwister haben alle Knickohren, nur meiner fällt aus der Reihe
)
-
Oh wow, ich bin nicht so der Foxterrier Fan, aber deiner ist ja wohl mal total hübsch ?
-
-
Oh wow, ich bin nicht so der Foxterrier Fan, aber deiner ist ja wohl mal total hübsch ?
Ohh danke
Wollte damals eigt. nen Drahthaar-Foxl, aber als ich über Flynn gestolpert bin, wusste ich, das is er
Davor hatten wir nen Yorkshire Terrier, leider musste dieser letztes Jahr eingeschläfert werden.
-
Hier ist mein Dickkopf.
Ein Glatthaar-Foxterrier.
7 Monate, hat den Schalk im Nacken, und Ohren auf die jeder Schäferhund eifersüchtig wäre
(P.s. Eltern und Geschwister haben alle Knickohren, nur meiner fällt aus der Reihe
)
Bei den Bildern kann ich verstehen, dass hier im Forum die KKurzhaarcolliejunghunde schon Mal mit Foxterrier verwechselt werden.
Süß isser.
-
Oh, ein Foxl!
Wie schön!
Es gibt viel zu wenige *find*
Wie groß/schwer ist er denn? Sieht schon so groß aus!
… und gerne noch mehr Bilder!
-
Oh, ein Foxl!
Wie schön!
Es gibt viel zu wenige *find*
Wie groß/schwer ist er denn? Sieht schon so groß aus!
… und gerne noch mehr Bilder!
Flynn ist einer der großen seiner Art
Er hat bereits stolze 46cm Schulterhöhe und wiegt 12kg, aber seine Eltern sind auch so in der drehe.
Bei Größe und Gewicht weicht er schon sehr vom Standard ab, aber mein Gott, er muss ja auf keine Ausstellungen.
Anbei noch ein paar Bildchen.
Da war er erst 8 Wochen alt.
Hier dann schon etwas älter.
-
So groß? Wie ist denn der Standard bei denen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!