Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ich bin eigentlich nahezu welpen-immun, aber das hier bringt mich zum Quietschen.
Zitat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Cairn Terrier toll.
-
Wir waren heute früh mit den Terrieristen im Moor unterwegs. Das war richtig schön!
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
Zitat
Immer mal ein bisschen trimmen (10 Minuten) mit sehr vielen Leckereien.
Ein gemütlicher Platz (z.B. die Lieblingsdecke) wirken da Wunder.
Nur bitte nicht scheren, dass macht das Fell kaputt! Und man schneidet die Farbe heraus.
Neee scheren werde ich nicht, ich zupf zwischendurch mal und wenn, dann gibt es auch Leckereien nur sie presst dann ihren Mund zusammen und nimmt nix, dabei ist sie ein verfressenes Monster. Ich muss das aber auch wirklich einfach regelmäßiger machen. Mich nervt dieses Gezottel ja auch. -
Zitat
Wir waren heute früh mit den Terrieristen im Moor unterwegs. Das war richtig schön!
Und welche Farbe haben sie jetzt?
-
-
Zitat
Mich bringt das hier zum quietschen :fondof:
ZitatBürohund im Aussendienst - heute: Grundwasserproben nehmen
Ich glaub, wir haben den gleichen Job
-
Ha, die sehen noch genauso aus wie vorher :grin:
Es ist ein richtiges Moor. Deshalb müssen die zwei dort an der Leine bleiben. Sonst ist es wirklich gefährlich. Somit hatten sie kaum Gelegenheit sich dreckig zu machen :razz:
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
Ich weiss gerad nicht, ob ich es schonmal gefragt hab, aber stutzt ihr dem Hund den Bart? Caspar sieht langsam aus wie eine weise Ziege...
-
Ja ab und zu. Findet er aber gar nicht toll.
-
Wenn die Weisheit denn wenigstens abfärben würd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!