Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo,
ich schließe mich auch mal an. Das ist meine kleine Maus
Sie ist ein Jack Russel, Cairn Terrier und Münsterländer Mix. Wobei man vom Münsterländer nichts sieht
-
Oh Jenny, wie süß ist die kleine Maus denn?! :-)
Wir sind gerade auf Usedom und waren heute Morgen schon schön am Strand.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Auch Geologin?So was ähnliches
Kriegen eure Terriertiere eigentlich auch jedes Spielzeug klein? Bei uns sieht der Wubba nach einer Stunde in Foxis Gewalt so aus:
-
-
Ha, das ist bei meinen auch so. :grin: nur Hartgummi überlebt
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
ZitatZitat
Ich habe eine "Panasonic Lumix DMC-TZ22", nix besonderes aber man kann ein bisschen was rausholen.
Da kann ich dann auch mal folgenden Smiley verwenden:
Ich will Dir ja keinen "Floh ins Ohr" setzen ... ABER: Mit einer SpiegelReflex hättest DU beim Paule-Fotografieren vermutlich noch "etwas" mehr Spaß.
(die Panasonic ist doch keine DSLR? Oder? hab sie nur mal kurz geg**et) -
Zitat
Da kann ich dann auch mal folgenden Smiley verwenden:
Ich will Dir ja keinen "Floh ins Ohr" setzen ... ABER: Mit einer SpiegelReflex hättest DU beim Paule-Fotografieren vermutlich noch "etwas" mehr Spaß.
(die Panasonic ist doch keine DSLR? Oder? hab sie nur mal kurz geg**et)Danke!!
Jaa also ich liebäugel schon mit einer bestimmten Spiegelreflex. Ich muss mich aber noch ein bisschen mehr informieren es gibt ja wirklich SO viele verschiedene Spiegelreflex Kameras, ich bin etwas überfordertUnd nein die Panasonic ist keine DSLR... ;-)
-
Bei Kimba hält ein Plüschtier maximal ne halbe Stunde - dann kann es beerdigt werden. Egal, was man ihr gibt: Es muss zerstört werden.
-
Zitat
So was ähnliches
Kriegen eure Terriertiere eigentlich auch jedes Spielzeug klein? Bei uns sieht der Wubba nach einer Stunde in Foxis Gewalt so aus:
Meine Halbe Terrierdame bekommt auch alles kaputt.
Die kürzeste Überlebenschance hat alles was quietscht. Die liegt bei ca. 1-2 min. und dem Bordertier schießen dann fast die Tränen in die Augen. Der liebt alles was Quietscht und geht sehr vorsichtig damit um.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!