Terrieristen

• Die normalen Quietschies überleben hier grad mal ne Sekunde. Ich hatte die Hoffnung, dass der Quietsche-Wubba länger lebt, aber da hat Foxi mich eines besseren belehrt. Ich bin also immer noch auf der Suche nach dem unkaputtbaren Quietschie.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• Oh, da ist meiner wirklich sehr niedlich... er hat aus Welpentagen noch ganz normale Plüschtiere, die aussehen wie neu. Was hier mal kaputt geht, geht eher auf mein Konto, weil wir dann zu doll gezergelt haben oder so. Aber er macht an sich wirklich rein gar nichts kaputt. :)

• So viele neue Terriertiere hier - schön :gut:

Fine hat noch nie was kaputt gemacht. Oder doch: sie hat ne große Plüschente, wo beide Flügel quietschen und der Brustkorb so ein Teddygeräusch macht. Ein Quietschie ist mittlerweile kaputt. Trotzdem ne kurze Liste.

Mantel trägt sie nur bei nasskaltem Wetter. Trockene Kälte macht ihr nichts. Ihr "Mantel" ist einfach eine billige Fleecedecke, die ich zugeschnitten habe, Klett und Bauchlatz dran - fertig. Soll nur den Rücken warm halten.

Fini hat die Angewohnheit nach den Hacken zu schnappen, wenn jemand vor ihr davon läuft. Sie mag es ja auch gar nicht, wenn fremde Hunde wie irre rumfetzen. Da will sie sich immer dazwischen werfen und vergisst kurzzeitig, dass sie ja eigentlich Angst vor denen hat :roll:
      Ist das nicht eher typisch für Hütehunde?

• Kimba beißt auch gerne Mal in die Hinterbeine anderer Hunde ... Besonders bei ihrer besten Freundin ist das oft zu beobachten. Da weiß sie allerdings auch, dass sie nichts zu befürchten hat.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Ich glaube das ist typisch fuer Kontrolettis :D

Wwwwwwaaaass...?? MEIN süßer kleiner Hund ein Kontroletti? Niemals!

Haha, total :D
      Er versucht den anderen Hund (bzw früher auch sehr viel Menschen) einfach irgendwie am weitergehen zu hindern und knappt dabei in alles erreichbare. Aufgrund der Größe sind es dann halt auch häufig die Hinterbeine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!