Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Luna hat es klasse gemacht. Hatte keine Angst, wir haben sogar zusammen aus dem Fenster geguckt ;) Wie war es bei dir? Der Dummy sieht groß aus, wie groß bzw schwer ist er?

• Kontroletti? Aber Fine doch nicht |)

Bei Hunden traut sie sich das Schnappen nicht. Da läuft sie eher im Kreis bellend drum rum :headbash: Bei uns hat sie am Anfang schon Richtung Hacken geschnappt. Mittlerweile schließt sie nur noch sehr eng auf und kläfft wütend, was der Scheiß denn bitte soll. Mit dem Hund ist fangen spielen absolut unmöglich^^

Das Paulchen ist wirklich süß =)

• Zitat

Luna hat es klasse gemacht. Hatte keine Angst, wir haben sogar zusammen aus dem Fenster geguckt ;) Wie war es bei dir? Der Dummy sieht groß aus, wie groß bzw schwer ist er?

Paule auch, ihn hat es gar nicht interessiert :smile:

Jaa, der Dummy ist echt groß,.....ich habe den bestellt und erst hinterher gesehen dass der so groß ist, naja passt schon :D Das Gewicht (250gr) finde ich allerdings nicht zu schwer. Bald gibt es sowieso neue Dummys und dann in der richtigen Größe ;)

• Wie wir Silvester üerstanden haben?
      Prima ;) Ich saß mit Hundi neben meinem Freund, der lustig vor sich hingeböllert hat. Fenris findet die Raketen am besten. Denen kann man immer so schön hinterherschauen :D
      Silverster ist für ihn gar kein Problem. Er schaut es sich interessiert an und gut ist.

• Zitat

oregano

Ich habe eine Frage, du hast ja auch ein Fotoalbum, wie kann man das verlinken? so dass es unten steht?

Du nimmst einfach den Link und fügst ihn in die Signatur ein ;)

[urlX=https://www.dogforum.de/fotothread-titel.html]Name des Threads oder whatever einfügen[/url]

Das große X raus löschen.
      Deinen Link einfügen.
      Das kursive ist von deinem Titel abhängig - das musst du eingeben. Ich hab da Finya eingegeben.

Ist das verständlich?

• Silvester war so mitteldoll. Für jeden Böller gabs ein Stück Raclettekäse, irgendwann lag der Hund dann satt und entspannt im Bett. Als es allerdings nachts nochmal geböllert hat, hat er sich in seinen Bunker verzogen. :muede:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Terrieristen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!