Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Mogli ist ein sauberer Terrier. Er springt sogar über Pfützen drüber statt durch sie durchzugehen:
[Externes Medium: http://youtu.be/C7kaQkwjDpQ]So richtig ekliges Aas haben wir zum Glück noch nie gefunden. Hermann paniert sich gern mal in mumifizierten Fröschen oder Maulwürfen. Und mit paniert meine ich, dass er seinen Hals jeweils auf beiden Seiten in die für ihn gut riechende Stelle drückt. Gewälzt wird sich nur zuhause auf meinem Bett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte mal einen sauberen Terrier, dagegen hätte jede Katze schmierig ausgesehen. Die Dame setzte freiwillig keine Pfote in den Matsch, umrundete Mist jeder Art großräumig und sichtlich angewidert, und wälzen tat sie sich nur in selbsterlegter Beute. Da hingen dann schon mal ein paar Mäusedärme oder ein Stück Ratte locker von den Ohren. Aber ansonsten: pingelig, pingelig, pingelig. Die kam selbst noch blitzsauber vom Kompostwühlen.
Dummerweise hab ich sie dafür manchmal ausgelacht. Das hätte ich vielleicht lassen sollen, denn jetzt sitzt hier das (eng verwandte) Gegenteil: der weißeste und gleichzeitig der ferkeligste Hund, den ich je hatte. Eine echt blöde Kombination.
-
-
5f4fc9a54bf4f7b.jpg
Meine beiden Besten <3 Richtig motiviert heute früh ?Das sieht aus wie eine Pferde-Waschanlage..?
-
5f4fc9a54bf4f7b.jpg
Meine beiden Besten <3 Richtig motiviert heute früh ?Das sieht aus wie eine Pferde-Waschanlage..?
sowas ähnliches ist es auch ? Putz-Waschplatz mit Solarium ?
-
-
Nachdem ich Frida gestern auf Nacht noch baden musste, durfte sie sich danach mit mir in meine Decke Kuscheln.
(Ich: 30cm Decke - Der riesen Hund: Den Rest der Decke Braucht man ja eigentlich nicht erwähnen, oder? )
-
Sie ist dir zu Recht böse. Einfach dieses süße Rehlein zu waschen!
Das mit der Decke war dann nur die logische Konsequenz und du kannst froh sein, wenn es nur dabei bleibt, jawohl!
-
Wer in einen Blätterhaufen springt, wo min 100 Raubtiere reingepi...nkelt haben - so hat sie nämlich danach gerochen - und das hab ich auch erst gemerkt, als sie auf die Couch hoppste - muss sie leider damit leben einer Wäsche unterzogen zu werden Aber die 34 Grad Wassertemperatur war ihr ganz angenehm... Nur das "kalte" Wohnzimmer danach nicht
-
Der Moment, wenn ich an einem windigen Regentag mit Jacke, Leine und Geschirr vor dem Terrier stehe :
-
Könnte meiner sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!