Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Jup, Blinky auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier war heute noch kein Hund im Garten, sie verweigern standhaft.
Ich sehe mich nachher im Regen draußen stehen, einen Schirm über den Hund haltend - das Ganze dann vier mal.
-
Ihr habt ja alle Terrier... Baxter steht parat trotz Regen... Wir machen uns dnan mal jetzt fertig ?
-
wäre ne echt coole Idee, aber Blinky hätte wahrscheinlich total Angst vor dem Regenschirm
-
Wer will tauschen?
Biete Terrier, der bockig war, weil er bei 2 Grad und Sturm nicht tiefer als bis zum Bauch in den See durfte (er bleibt ja ewig lange nass bis auf die Haut, da hatte ich dann doch Angst vor ner Erkältung) und nicht lang genug draußen sein kann.
Waschechter Ir(r)e halt . Dabei hätte ich bei dem Wetter lieber 2 so Kuschelcouchhunde...
-
-
Och.. nö.. mittlerweile genieße ich es auch schon, bei Regen oder so dann quasi frei zu haben
-
Versteh ich
Ich habe ihn bisher auch zum Couchen verdonnert. Er drängelt aber, als geht's nu mit dem Rad raus
Shira darf weiterschlafen
-
Wir sind bis auf die Schlippi nass geworden, aber Hund hatte Spaß ?
-
Hier wurde die Regenpause genutzt, um kurz mit verkniffenem Gesicht in den Garten zu staksen.
Kennt ihr das, wenn die Hunde die Pfoten abschütteln, weil sie Modder an den Füßen so eklig finden?
Oder wenn sie wie ein Storch durch das nasse Gras gehen?
Dazu immer der empörte Blick mit dem Satz auf der Stirn: "das verzeihe ich dir nie!".
-
Das kenne ich nicht Mal von Shira
Der Zwerg ist happy, konnte er doch ein bisschen die Beine Strecken. Bei dem Wind habe ich das Rad allerdings zu Hause gelassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!