Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Wer will tauschen?
*aufzeig* Nehm ich.
Im Gegensatz zu meinen Terriertieren gehe ich nämlich sehr gerne bei Regen spazieren.
Der Parson spinnt gerade. Er liegt flach auf dem Bett, drückt die Nase in die Bettdecke, pustet Luft durch die Backen, robbt schnorchelnd um Frau Hund rum und findet sich fürchterlich witzig. Ich gebe ihm zwei Minuten, bis Frau Hund ihn auf Briefmarkengröße faltet und vom Bett wirft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag es eigentlich total mit meinen Hunde bei so einem Sch… wetter raus zu gehen.
Man ist dann hier wirklich so gut wie alleine auf weiter Flur.
Ich kann beide wunderbar frei wetzen lassen ohne auf andere Hunde oder E-Bikes achten zu müssen.
Ist sonntags hier oft schon mal recht stressig.
-
-
-
Ich glaube unsere Hunde haben eine ähnliche Hundedecke!
-
-
Kennt ihr das, wenn die Hunde die Pfoten abschütteln, weil sie Modder an den Füßen so eklig finden?
Oder wenn sie wie ein Storch durch das nasse Gras gehen?
Dazu immer der empörte Blick mit dem Satz auf der Stirn: "das verzeihe ich dir nie!".
JA! Allerdings hat Frida den Blick generell von September bis April. Sommer ist toll, solange es nicht regnet und über 25 Grad ist - Ansonsten ist das Leben scheiße
-
Allerdings hat Frida den Blick generell von September bis April.
Wenn der Boden richtig nass ist, bekommt meine Hündin einen ganz seltsamen Gang. Sie versteift ihre Gelenke in den Vorderbeinen und läuft, indem sie die Beine links und rechts vom Körper wegstreckt. Ich schätze mal, dass sie damit verhindern will, dass sie Wasser und Schlamm mit den Pfoten gegen ihren Bauch schaufelt. Sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus.
-
Ich mag es eigentlich total mit meinen Hunde bei so einem Sch… wetter raus zu gehen.
Man ist dann hier wirklich so gut wie alleine auf weiter Flur.
Ich kann beide wunderbar frei wetzen lassen ohne auf andere Hunde oder E-Bikes achten zu müssen.
Genau das ist das einzige, was ich bei dem Wetter mag
Ein Bilderrätsel: Wen stört das Wetter überhaupt nicht? Und wer würde am liebsten im Strahl kotzen, erst recht wo auch noch Wind dazu kommt?
Wobei sie insgeheim wahrscheinlich nur Flugzeuge eingewiesen haben
Und das Baby wird tatsächlich langsam erwachsen
-
Mein Gott, kann der Bulli nicht mal etwas begeisterter gucken???
Also Bubi ist ja auch so ein Allwetterhund. Fast wäre ich gestern ausgeritten, er hätte sich gefreut wie ein Schneekönig. Aber Frauchen hatte Wetter-Mimimi und ist nur in die Halle gegangen. Spazierengehen war dank vergessener Mütze gestern auch nur so ein Notgang....
-
Klar! Guck wie sie strahlt
Sie mag das Wetter nicht sonderlich Und hasst dazu auch noch Fotos. Aber ja, sie kann sehr viel niedlicher und hübscher
Und ein bisschen Terrier ist übrigens auch drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!