Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Silvester hier war eigentlich recht entspannt, ich war sehr überrascht. Molly hat sich um das draußen nicht gekümmert. Und auch beim Gassi hat sie zwar Böller wahrgenommen aber sich an mir orientiert. Trotzdem sind wir lieber drin geblieben und werden das auch weiter so handhaben. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier lief Silvester recht entspannt ab. Foxi hat sich zwar doll erschrocken, als es nachmittags schon anfing mit den Böllern und abends dann der Krach hat ihm auch nicht sonderlich gut gefallen, aber dank Fondue war Hund so erschöpft vom vielen essen dass er sich trotz allem nicht viel gerührt hat.
-
Zitat
irgendwann lag der Hund dann satt und entspannt im Bett.
Ich kann's nicht haben wenn EIN Hund im Bett liegt .....
.... zwei sollten es schon mindestens sein. -
Zitat
Ich kann's nicht haben wenn EIN Hund im Bett liegt .....
.... zwei sollten es schon mindestens sein.Hör mir auf. Wir waren jetzt eine Woche im Urlaub, wo Caspar exakt einen anderen Hund getroffen hat. Vor lauter Hundeentzug schreit er mittlerweile, wenn er auch nur am Horizont einen sichtet.
Aber wir gucken gerade nach einem Pflegeterrie, ähm -hund, der im Februar hier einziehen soll / kann. -
Zitat
Pflegeterrie, .
Und Du hast dabei keine Versagensängste?
Ich kenne hier jemanden, der schon zweimal versagt hat. Eigentlich sind hier im Haus nur zwei wirklich geplante Hunde, der Rest hat sich so "ergeben".
Beim letzten war es so: Er sollte erstmal auf die Beine kommen, um dann bessere Vermittlungschancen zu haben .... es ist aber nie auch nur der Entwurf einer Vermittlungsanzeige erstellt worden.
Ich freue mich, wenn ein Terriertier eine nette PS (oder Endstelle? ) bekommt. Wird dann ja hier in diesem Fred kundgetan, oder? -
-
Ups, da hab ich glatt ein r vergessen.
Versagensängste...wie soll ich sagen...alle möglichen PS-Kandidaten entsprechen einem gewissen Beuteschema.
Ein paar Dackelabkömmlinge sind aber auch dabei, wenn ich das hier mal so frevlerisch anmerken darf.Es ist ja auch eine Art Testlauf für den Zweithund.
-
Zitat
Ein paar Dackelabkömmlinge sind aber auch dabei,
Ich "fürchte" ein Terrier-Mensch besitzt auch eine gewisse Kompatibilität mit dem Dackel-Wesen.ZitatEs ist ja auch eine Art Testlauf für den Zweithund.
Mich hat der zweite in den ersten Wochen wirklich etwas Nerven gekostet. Aber wenn er dann richtig angekommen ist, ist es absolut genial. -
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage, schlingen eure Terriersten auch das Futter nur so runter? Meine hat in 20 Sekunden den Napf leer, Sie schluckt das Trockenfutter einfach nur runter und das sind keine kleinen Brocken!!!!! -
Jep. Das Futter wird schon geschlungen - aber die Vollprofis im Futter-Einsaugen sind vermutl. Labradore.
-
Pfft - mein Hund kaut!
Dafür hatten wir eben eine nette Begegnung mit 2 Dobermännern, einem Goldie und einem nicht näher definierten Riesenhund. Besitzer von Dobermann 1: "Nehmt die Hunde zurück, da kommt ein kleiner." Caspar: *rumms* *Aaaaaaaaction!* Dobi-Besitzer 2: "Ach, den kenn ich, der ist soo krass mutig."
Den Dobis flogen nur so die Ohren, während Caspar Komplimente ohne Ende für sein forsches Auftreten einheimste. (Ich muss dazu sagen, Dobi2 liebt er. Seine Liga, eher Eishockeyspielerin als Primaballerina. Beim ersten Treffen hat er die Dame von den Füßen geholt, dabei hatte ihr Besitzer ursprünglich Angst, dass sie zu stürmisch ist. )
Finds immer witzig, weil er so null dominant ist in solchen Situationen. Er will spielen, kassiert ab und an ne Ansage, macht aber selber auch welche. Und das alles total locker. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!