Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
...Unsere Hündin konnte in solchen Fällen auch mal im Handstand markieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Casper war heute wieder länger im Freilauf. Er ist so schön gerannt und hat geschnuppert. Bei der Sichtung von anderen Hunden reichte ein „Weiter“ und er beachtete den Hund nicht mehr. Bei den letzten 2 Hunden, die wir sahen, tippelte er ein paar Schritte in deren Richtung, drehte sich dann aber zu mir um und kam. Gab natürlich Leckerlis.
Pferde, Hühner und Vögel interessierten ihn gar nicht. Die hat er komplett in Ruhe gelassen. Es sah dann so verdammt niedlich aus, als er auf der Wiese rannte, der Wind kam und er dann das Blatt jagte. Ich weiß, dass das Jagdtrieb ist, es sah nur so niedlich aus, dass ich da nicht gleich reagiert habe.
Ich stelle mir aber die Frage, sollte sowas wieder passieren, unterbindet ihr das? Ist es egal, weil es nur ein Blatt ist oder gibt ihm das dann neuen Aufschwung, dass er vielleicht wieder Vögel jagen will? -
Heute habe ich Herrn Parson getrimmt.
Die Feinheiten mache ich morgen, dazu hatte ich heute keine Lust mehr (und er ganz offensichtlich auch nicht).
-
Auf dem zweiten Bild sieht er jetzt tatsächlich sehr nach Kromi aus. Hatten da irgendwann in nem anderen Thread ja mal kurz drüber geredet
-
Auf dem zweiten Bild sieht er jetzt tatsächlich sehr nach Kromi aus.
Ja, er ist ja auch eigentlich viel zu groß für einen Parson. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.
-
-
Er hatte um die 12kg oder? Das sind einfach mal 4kg mehr als meiner hat zu gut gefüttert? Zu viel in Fukushima spazieren gegangen? Mutation?
-
Er hatte um die 12kg oder?
11 kg bei 45 cm Schulterhöhe.
-
Huch, zu schnell abgeschickt.
zu gut gefüttert? Zu viel in Fukushima spazieren gegangen? Mutation?
Als Welpe habe ich ihm vermutlich zu oft die Hammelbeine lang gezogen, weil er so viel Blödsinn gemacht hat
-
Ich trage dann auch mal wieder Bilder bei. Hund hatte Spaß im Sand:
-
Die Ohren auf dem letzten Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!