Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ich steuer auch mal wieder was bei :)
Da gabs n Po voll für den Frechdachs :^^:
So viel zum Thema "und mir gehört die Welt!"
Ich hoffe sie gefallen euch. :) :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaa, die sind ja toll, die Bilder! Ich würde auch gerne mal kennenlernen und mich würde interessieren was meine Terrier zu deinem sagen. Ist er eigentlich kastriert?
-
Hi Mona! Das freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Also Fény ist eigentlich mit anderen Hunden ganz okay, Streit sucht er von sich aus nicht, er dreht nur am Rad, wenn ihm einer zu aufdringlich ist ansonsten ignoriert er entweder oder spielt - seit neuestem - auch mal. :) Hast du nicht Pläne mal wieder Eva zu besuchen?
Er hat im Moment den Suprelorin-Chip. Also.. jein. Macht das bei deinen einen Unterschied? -
Nein, bei Fjari nicht. Er ist bei allen erstmal a la: "Wer bist du? Was willst du? Ich muss erstmal gucken, ob du das darfst?" Bei Jess ist es dahingehend ein Unterschied, dass sie mit nicht kastrierten Rüden eher mal spielt und die interessanter findet. Ansonsten interessiert sie sich eher wenig für andere Hunde.
Bisher steht noch nichts an, wobei ich Eva sehr gerne mal wieder besuchen würde. Es war wirklich schön und SEHR lustig!
-
Zitat
Ich steuer auch mal wieder was bei :)
Ich hoffe sie gefallen euch. :) :wink:
Einfach nur ein toller Kerl ..... :fondof:
-
-
Zitat
Danke für deine Einschätzung. Dass sie zu dick ist hab ich den Besitzern auch schon gesagt und sie arbeiten daran. Ich hatte auch den DJT vermutet. Wie groß und schwer sie ist, weiß ich nicht, aber ich kann`s in Erfahrung bringen.
...und - hast schon Infos dazu? *neugierigbin.....
Ich stimme übrigens Kram zu 100% zu: Jagdterrier auf alle Fälle, aber von vorne irgendwas anderes ;-) Das Gesicht is net vom Terrier. Dürfte auch größer sein, wenn ich das von den Fotos her richtig einschätze.
-
Zitat
Hab ihr nicht das Gefühl den Hund mit Leckerlisuchen und Co schlicht zu unterfordern?Nö, aber ich hab ja auch nur nen Terrier "Light"
Balin ist schon mit ein bissel Unterordnung, laienhaften Dummytraining und ZOS sowie ab und an "Natur-Agility" zufrieden.
Letztendlich merkt man das Kromfohrländer nie auf Arbeitsleistung selektiert wurden. Sie sind begeisterungsfähig, motiviert und gut im Sport zu führen... aber insgesamt fehlt ihnen einfach die Konzentrationsfähigkeit und die Ernsthaftigkeit !
... nunja, mich persönlich stört es nicht -
Ich hab ja manchmal ehrlich gesagt das Gefühl, meine Maus ist nasenblind. In Wirklichkeit ist sie aber einfach zu unkonzentriert. An zu schwierigen Aufgaben verliert sie dann sofort das Interesse und macht Blödsinn. Leckerlisuchen ist da schon passend.
-
Huhu,
Neo ist mit seinen Pippirunden, einer großen Runde morgens, bisl Zerrspielen, mal nen Ball apportieren oder Leckerlis suchen völlig zufrieden und abends todmüde.
Allerdings flitzt er auch an 5 von 7 Tagen den ganzen Nachmittag mit bei uns am Stall.
LG
-
...... ich schleiche hier auch mal wieder rein
Tjani ..... süße Bilder !!
Unsere Felle sind mit langen Spaziergängen, Spiel und Spaß untereinander voll ausgelastet, obwohl ich denke das Fussel sich beim ZOS sehr gut machen würde.
Hier mal Bilder vom gestrigen Waldspaziergang mit den Terrieristen und natürlich (Buffy )
Ich verstehe nicht wie Fussel es immer wieder schafft, mit seinen Stummelbeinen aus dem Geschirr zu steigen, wie auf Bild 4.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!