Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ok, also schein ich entweder Arbeitsmaschinen zu generieren oder hab mal wieder eine erwischt.
Der bekloppte Zwergnase hier könnte 24/7 arbeiten wenn man ihn ließe und steckt was Witterungsausarbeitung angeht schon jetzt so manchen alten Hasen in die Tasche.
Nicht falsch verstehen, er kann wie momentan durch meine Grippe bedingt auch problemlos einige Tage nur um den Block schleichen ohne völlig nervig zu werden, aber oft hab ich das Gefühl ihn mit meinen Aufgabenstellungen schon fast zu beleidigen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ok, also schein ich entweder Arbeitsmaschinen zu generieren oder hab mal wieder eine erwischt.
Der bekloppte Zwergnase hier könnte 24/7 arbeiten wenn man ihn ließe und steckt was Witterungsausarbeitung angeht schon jetzt so manchen alten Hasen in die Tasche.
Nicht falsch verstehen, er kann wie momentan durch meine Grippe bedingt auch problemlos einige Tage nur um den Block schleichen ohne völlig nervig zu werden, aber oft hab ich das Gefühl ihn mit meinen Aufgabenstellungen schon fast zu beleidigen.Bei mir ist es so, dass Fjari sehr leicht zufrieden zu stellen ist. Er hat gerne etwas Spiel, Spaß und Spannung, aber dann ist es auch genug.
Jess hingegen ist genauso wie du es beschreibst, Kram. Eine Arbeitsmaschine. Die ist sofort zu 180% bei der Sachen, wenn ich was von ihr möchte und manchmal schäme ich mich, dass ich sie nicht noch mehr fördere
Genauso gut kann ich aber auch mal eine Woche gar nichts machen (ich war auch grad erst eine Woche krank, letztes Jahr konnte ich mal drei Wochen am Stück nichts machen). Die mosern nicht, aber ich merke bei Jess schon, dass sie dann Raketen im Hintern hat -
Ich hab mal ein aktuelles Bild vom Trö
http://img39.imageshack.us/img39/3373/19012013191.jpg -
Hach, die süße Schnauze mit dem kleinen Bärtchen Wenn man nicht wüsste, was in diesen kleinen Köpfen so vor sich geht, könnte man sie einfach nur als "niedlich" betiteln
-
Total schoeeeen <3
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Oh er ist unglaublich niedliche meine kleine Ausgeburt der Hölle und das weiß er auch sehr genau.
Er ist auch dann noch niedlich wenn er auf meiner Küchenablage steht und gerade meine Post "sortiert", d.h in konfettigroße Stücke zerfetzt, hat, oder wenn er meinen neuen Seidenschal einmal durch die Arsche vorm Kamin geschleift hat, oder gerade wenn man zum Haus raus will zum Konzert einem noch ne schicke Laufmasche in das letzte paar Strümpfe gemacht hat.
Keiner kann diesem : War was? *blinzel, blinzel, blinzel*-Blick wiederstehen. -
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Bei mir war es damals allerdings der Dackel
Ein zerfetzter 100 DM-Schein, eine zerfetzte Lohnsteuerkarte und haufenweise Konfetti-bücher. Aber er war toll! Richtig toll! -
Man, ich glaube das passt auch ganz gut hier rein:
denn:
Missetat + Unschuldsblick = Terrier.... -ist!
"Nein, Frauchen. Das war ich nich. Das war schon so!"
Glücklicherweise konnte das Pony doch noch errettet werden. Aber das poste ich jetzt nicht hier, da Ponys ja doch nicht so viel mit Terriern zu tun haben. Wens interessiert-> des Rätsels Lösung ist in meinem Fotothread zu sehen
Fény ist übrigens auch ein echtes Arbeitstier. Klickern, Tricks, "Spaß-UO", apportieren, immer und überall, allzeit bereit! Ich weiß nicht, ob es diesen Begriff wirklich gibt, oder ob das eine Eigenkreation von der Person ist, die ihn mal auf Fény verwendete? "Will to work" ? Besagte Person attestierte meinem Hund zwar keinen wirklichen "will to please", aber einen sehr ausgeprägten "will to work".
Bei allen Problemen, die wir so haben, sitzt und saß der Gehorsam (anscheinend, man steckt seine Ziele ja doch immer höher ) 1A. Rückruf klappt immer und überall und das mit 280 km/h.Allerdings haben wir immer noch Probleme mit dem "Ruhe finden und halten" wenn im Haus mehr Bewegung ist. In meiner Wohnung, wo nur Fény und ich sind, schläft er mittlerweile oder chillt auf seinem Platz rum, er wacht meistens auf, wenn ich rumlaufe, aber mittlerweile nicht mehr immer und aufstehen tut er eh nicht mehr.
Bei meiner Familie (4 Leute) sieht das ganz anders aus, aber auch da wird es immer besser...Trotzdem, wenn man was, egal was, von Fény will, steht der 100%ig in den Startlöchern. :)
-
Hat von euch wer neben seinem Terrier Katzen Zuhause? :)
-
Zitat
Hat von euch wer neben seinem Terrier Katzen Zuhause? :)
Ich nicht. Aber ich weis von Fällen wo es durchaus funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!