Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wieso - guck mal:
http://www.personensuchhunde.at/mantrailing-kurse.htmlOh cool, die kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Link
Ich bin scheinbar echt ne Niete im Googlen...Aber ich habe jetzt privat jemanden gefunden, der mir und Fini nächste Woche das Mantrailing näher bringen wird. Ich bin schon so gespannt und hoffe so, dass es uns beiden gefällt
ZitatHat von euch wer neben seinem Terrier Katzen Zuhause? :)
Mein halber Terrier lebt auch mit einer Katze zusammen. Die Katze hat natürlich die Hosen an und Fini kuscht sofort, wenn die einmal Mäh macht.
Fini ist ihr 2x hinterher gerannt, hat 2x ne Standpauke bekommen und seit dem lässt sie sie in Ruhe.
In fremden Katzenhaushalten hat sie auch kein Problem mit anderen Katzen. (wenn die lossausen, halte ich sie trotzdem meist fest)
Draußen sind Katzen...nunja "Kaaaaaaaaaaatze....ich MUSS weeeeeggg"
Sie hat schon mal eine in ne Ecke getrieben und stand dann 1-2m davor und hat sie angebellt, wie gesagt, mein Hund weiß nicht, dass er Zähne hat. Ich würde meine Hand trotzdem nicht für sie ins Feuer legen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Boss, den Schreihals gibst du freiwillig wieder ab.
-
Zitat
Die Boss, den Schreihals gibst du freiwillig wieder ab.
Nene - keine Sorge.... *gg Ich hetz meinen Bossi drauf - dann hetzt der eine den anderen, und sie schreien zu zweit, während sie über die Wiese rasen. Und wir zwei trinken in der Zwischenzeit schön gepflegt nen Kaffee.... :coffee: (während die Nachbarn den Tierschutz rufen, weil die armen Hundis sich gegenseitig zu fressen scheinen ..... *gg)
;-) ;-)
PS: mein Nick ist BieBoss, von: Biene und Bossi einfach jeweils der Anfang ;-)
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Klingt nach ner Menge Spaß für die Terrier und Kaffee ist super. -
Du wie die Staffel heisst- keine Ahnung. Echt. Da schaem ich mich richtig fuer, aber ich frag bei sowas nie nach Namen und wenn merk ich sie mir nicht
Frag Kram, die weiss das
-
-
[quote="J4N3M3"]mal völlig unabhängig vom Katzenthema, meine Molly-Schnute :)
[quote]
Wow, sieht es nur so aus, oder hat Molly wirklich extrem wenig Fell? :oO: -
sie hat tatsächlich wenig Fell. Ist ein Südhund, kommt aus Malta. Oben drauf ist sehr kurzes Fell mit Löchern, wo die Beißnarben sind. Am Bauch wächst es langsam endlich etwas mehr. Zwischen den Hinterläufen ist sie nackisch. Man glaubts nicht aber sie geht am liebsten ohne Mantel raus. Mantel findet sie doof. Egal wie kalt, solange es von oben trocken ist, macht sie alles mit, selbst wenn ich mir den Pöppes draußen abfriere. Die Spaziergänge halte ich recht kurz, obwohl ich abends gern ne Stunde oder so mit ihr gehe. Da laufen wir dann auch recht zügig, damit sie warm bleibt. Am kältesten sind eigentlich ihre Ohren
-
Hey,
wie lange habt ihr Molly denn schon?
Berta war am Bauch auch komplett nackig, als wir sie bekommen haben und inzwischen ist das Bäuchlein jetzt auch ziiiemlich behaart :) Also vielleicht wächst das bei ihr auch noch ein bisschen mehr zu?! Wenn sie nicht friert, ist doch alles prima.
Berta friert übrigens megaschnell und musste sich deshalb an ihren Mantel gewöhnen :) -
Molly ist jetzt etwas über 7 Wochen hier. Das Bauchfell wächst langsam aber es wächst. Sie friert schon recht schnell. Mantel hasst sie wie die Pest. Wenn ich den in die Hand nehme, verkriecht sie sich. Wenn sie ihn anhat, bleibt sie einfach stehen und geht keinen Schritt. Ohne Mantel ist sie draußen wie ausgewechselt, egal wie kalt es ist. Nur wenns von oben nass wird, muss ich sie schon überreden, überhaupt aus dem Haus rauszukommen. Ich hoffe, dass das mit dem Mantel noch wird. Momentan gehen die Temperaturen Gott sei Dank.
-
Bei Berta hat das mit dem Mantel auch gedauert... wir haben auch noch einen Pulli, den findet sie 10000 Mal besser! ( Bei Z**+ gibts recht billige für 10 €)
Na, und solange sie sich warm rennt, ist doch alles bestens!
Woher habt ihr Molly denn? Auch aus dem TS? :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!