Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
ja, von einer TS Organisation :) Sie hat auf der Straße gelebt und ist ziemlich gemobbt worden. Hat sehr viele Beißnarben. Wurde angeblich von zwei Spaziergängern gerettet, als sie von größeren Hunden fast togegebissen wurde.
Sie hat auch eine sehr dominante Ader mit viel Unsicherheit drinne. Und sie ist sehr eifersüchtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Pflege-Terrier ist da!
-
Zitat
Der ist ja niedlich Und wie ist er so? Ist er nur in Pflege oder bleibt er
-
Momentan ist er noch sehr zurückhaltend bis ängstlich.
Geplant ist nur Pflege, mal sehen, wie schnell er vermittelt wird. -
Wie alt ist er denn und wo kommt er her? Auf dem zweiten Bild guckt er so niedlich skeptisch
-
-
Zitat
Wie alt ist er denn und wo kommt er her? Auf dem zweiten Bild guckt er so niedlich skeptisch
Ich weiß nicht wirklich viel über ihn. Er kommt aus Ungarn, ist wohl um die drei Jahre alt und sieht verdächtig nach einem Jagdterrier aus.
Skeptisch ist er auch, bislang hat aber zumindest noch keiner der beiden Herren irgendwas (oder -wen) markiert. -
Zitat
Ich weiß nicht wirklich viel über ihn. Er kommt aus Ungarn, ist wohl um die drei Jahre alt und sieht verdächtig nach einem Jagdterrier aus.
Skeptisch ist er auch, bislang hat aber zumindest noch keiner der beiden Herren irgendwas (oder -wen) markiert.Jap, das hab ich auch gedacht Da bin ich sehr gespannt wie er sich entwickeln wird! Viel Spaß mit dem "Kleinen".
Ich dürfte wohl keine Pflegestelle mehr für Terrierristen werden, ich fürchte, die würden alle bei mir bleiben
-
Zitat
Glückwunsch!!!
Notiz an mich: Nicht mehr in diesen Fred klicken - zumindest solange nicht, bis Du zur Pflegestellen-Versagerin geworden bist.Freue mich, daß so eine niedliche Nase ein klasse Plätzchen gefunden hat!
-
Zitat
Glückwunsch!!!
Notiz an mich: Nicht mehr in diesen Fred klicken - zumindest solange nicht, bis Du zur Pflegestellen-Versagerin geworden bist.Freue mich, daß so eine niedliche Nase ein klasse Plätzchen gefunden hat!
Er hat schon Interessenten. :)
Aber wir bekommen danach sicherlich noch einen, das Beuteschema ist jetzt bekannt bei der Vermittlerin. -
Zitat
Er hat schon Interessenten. :)
Das ist ja klasse!
Wenn die Interessenten allerdings so ein zurückhaltendes Hündchen haben wollen, so wie sich die Nase zur Zeit gibt, haste ihn aber ratz fatz zurück.....
Nach einen gewissen "Auftau-Prozeß" kommt da mit Sicherheit ein kleiner Schelm raus ....
....... so wie es sein MUSS!Auf jeden Fall drücken wir Euch die Daumen, daß Du ein klasse Zuhause für die Nase findest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!