Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Leise klopf... ist hier noch ein Plätzchen frei für einen Terrier in Kleinformat? :)
Darf ich vorstellen? Ein Rottweiler verteilt auf 2 Kg :lach:
die is ja wirklich superknuffig. Find das High-Five-Bild absolut spitze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen.
vorallem die Ähnichkeit, die sich in den Köpfen befindet ....
-
Zitat
Wahrscheinlich denken die Leute, dass wir denen in Heimarbeit die Ruten kupieren...Haha... ich lach mich weg
-
Zitat
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen.
Die beiden sind klasse
-
hey, ich bin ganz neu und möchte meinen kleinen auch mal vorstellen. die pflegestelle von der wir ihn haben meinte er ist ein terriermix. aber irgendwie sieht er so aus als wen noch pudel mit drin wäre
-
-
Ich fürchte nur dass mein achso verantwortungslos angeschaffter DJT beiweitem öfter in Einsatz kommt als selbst die Meutenarschlöcher 1-10 bei Meutenführern, die nun wirklich offt auf jeder Drückjagd im Umkreis laufen und 100e von Km runterreißen für die Jagden.
Ich weiß sehr wohl, dass bei diesen Hunden die Arbeit am Wild sehr hoch in der Motivation ist, keine Frage.
Das tolle am Terrier ist aber, er jagt alles auf das er geprägt wurde. Wurzelzwerg ist waid und spurlaut auf Mensch. -
Zitat
Das tolle am Terrier ist aber, er jagt alles auf das er geprägt wurde. Wurzelzwerg ist waid und spurlaut auf Mensch.Und meiner auf Hund.
-
Echter Spur und Waidlaut oder ist es ein Hetzlaut?
Dein Pflegie fällt voll in mein Beuteschema! Herzallerliebstes Teilchen. -
Ja, er ist auch ein echtes Herzchen. :)
Eigentlich war das mehr ein Witz mit dem Hund...ich kenne mich auch zu wenig mit den unterschiedlichen Lauten aus. Er fängt bei einer Hundespur halt an zu gurren irgendwie, wenn er sie dann verfolgt, kommen da noch ein paar andere Laute zu. Die Geräusche macht er auch bei Wildfährten, bei Sicht quiekt er. Hetzen ist nochmal anders.
-
Molly gibt bei irgendwelchen Spuren überhaupt nix von sich. Sie liest aber für ihr Leben gern die Hundezeitung. Wenn sie was sieht, kommts drauf an, was es ist. Andere Hunde und sie darf nicht hin: entweder bellen oder fiepen. Alles andere wird nur aufmerksam beobachtet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!