Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Er ist geradezu hinreißend schön - aber er hat genau diesen Beutegreifer-Blick, der mich inzwischen zu größer Vorsicht mahmen würde...Ein Prachtkerl isser aber auf jeden Fall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ terriers4me kannst du mir verraten was deine Hündin für einen Halsumfang hat ? :)
-
Hier ist´s auch irgendwie ruhiger geworden
Sag mal kennt jemand von euch ein gutes Terrier Forum?
gerne auch per PN
-
Hab ich auch schon gesucht ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja das Problem ist das es Terrier Rasseforen wohl gibt....aber natuerlich kein Norwich Forum
Aber ein´s fuer alle hab ich nicht gefunden :/
-
-
So ein richtig aktives Parson-Forum hab ich auch nicht gefunden ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Kawaii: Der sieht wirklich toll aus! Hast du schon schwierige Seite an ihm entdeckt oder ist er eher ein leichtführiger Hund? Gibt ja auch bei Terriern die Ausnahmen
Das liegt bestimmt auch ein wenig an dem langen Winter, dass es hier ruhiger geworden ist.
Meine Terriertiere haben einige Wanderungen mit mir gemacht und am letzten WE waren wir samstags auf einem kleinen Impulskontrolle-Seminar. Das war wirklich gut. Gerade für meine kleine Renn-Hexe
-
Zitat
Er ist geradezu hinreißend schön - aber er hat genau diesen Beutegreifer-Blick, der mich inzwischen zu größer Vorsicht mahmen würde...Ein Prachtkerl isser aber auf jeden Fall.
Ach was, Vorsicht - die sind doch soooo liiiiieb..... *prust.......
Warum Vorsicht - hast Du Angst, Du könntest Dich auch verlieben? ;-)
-
Ja stimmt, der Winter kann Schuld sein, aber ist ja nu hoffentlich vorbei !!!
Wir fangen jetzt wieder an zu joggen, vielleicht wird ja noch canicross daraus, wer weiß
Und wir haben die Fährtensuche angefangen, das macht ihm so Spaß und er schläft danach richtig selig! Hätte nicht gedacht das ihm das so Spaß macht!
-
Zitat
Kawaii: Der sieht wirklich toll aus! Hast du schon schwierige Seite an ihm entdeckt oder ist er eher ein leichtführiger Hund? Gibt ja auch bei Terriern die Ausnahmen
Der hat keine einzige Macke bislang. Keine einzige. (Den Jagdtrieb, den er durchaus hat, bezeichne ich jetzt mal nicht als solche, wäre ja auch schwachsinnig.) Aber ansonsten ist er ein echter Traumhund, wenn man einen Hund sucht, mit dem man etwas unternehmen möchte - als Sofahund wäre er echt verschwendet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!