Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Oh wie schön!
Wieder was los bei den TerrieristenMein geliebter Arschlochterrier macht sich in letzter Zeit 1 A als Sulkybegleithund! Mitlerweile rafft er auch langsam, dass er dem Shetty nicht beim ziehen helfen braucht und das Pelle (so heißt das Shetty) auch nicht mit ihm um die Wette rennen will...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
......Seitdem hab ich zumindest eine "falls du DEN Hund mal verkaufen willst..."-Handynummer hier, aber ursprünglich wollte ich das Tierchen doch bloß als Rattenfänger....
Tja... Da sind mit dem Tierchen im ersten Jahr wohl auch die Ansprüche gewachsen.... *gggg Hättste vorher fragen sollen, ob der noch wächst.....
-
Wollte Dich gerade beneiden, weil ich DAS gelesen habe:
Zitat.........Mein Maedel saß da schon neben mir und wir beide glotzten in den Wald hinein.
und wollte fragen, wie Du das trainiert hast.
Bis ich dann den Schluß gesehen habe:
Zitat.........Wäre wohl mit nem Terrier anders gelaufen. ....
Und ich dachte, endlich mal jemand, der weiß, wie er nen jagenden Terrier gezähmt kriegt..... War´s wieder nix..... *gg
-
Zitat
Und ich dachte, endlich mal jemand, der weiß, wie er nen jagenden Terrier gezähmt kriegt..... War´s wieder nix..... *gg
-
-
-
Das mit dem Shetty ist ja cool!
-
Haha
Der Parson wird das auch koennen
Ich bin sicher !! *hust* -
Zitat
kennt ihr Wurfgeschwister eurer Hunde??Ja, von den 7 Geschwistern kenne ich 4 gut und einen hab ich das letzte Mal mit 7 Monaten gesehen.
(Außerdem hab ich noch 8 Halbgeschwister kennengelernt).
Mit den Züchtern witzeln wir immer über den verrückten B-Wurf, die sind nämlich allesamt leicht durchgeknalltBelina,
Eine zarte eher unsichere, aber auch freche Hündin die recht erfolgreich im THS unterwegs istBibiane
Ein echter Hexenbesen und absolut selbstbewusst, dabei aber auch völlig coolBenita
Eine ruhig und souveräne HündinBenjie
Draufgängerisch und provokant -
-
ist euer Spieli nicht ertrunken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!