Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Wir waren gestern auch mal wieder unterwegs. Zwischendurch sind wir auf ein Wildschwein gestoßen Zum Glück konnte ich Jess schnell ranrufen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie ausnahmsweise mal so gut gehört hat oder das Schwein noch nicht bemerkt hat ...? Es war nur drei, vier Meter von uns weg und hat sich bewegt, also eigentlich schon - zumindest für einen Hund offensichtlich, denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute sind wir spontan in die Heimat gefahren. Das Wetter war so schön, dass wir den ganzen Nachmittag draußen waren.
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
Hallöchen
Mein Vater holt nächste Woche einen Irish Terrier Welpen ab... Gibts es hier BEsitzer von Irish Terriern, die mir ein bisschen was über diese Rasse erzählen würden?
Achso: Also ich wohne nicht mit meinem Vater zusammen, deswegen hab ich da so wenig Ahnung von. -
Huhu,
ich habe leider noch keinen Irish, aber Mitte September soll hier einer einziehen :) Was willst du denn genau wissen?
Ansonsten ist hier eigentlich alles recht gut zusammengefasst: http://www.kft-online.de/_rubr…er&rubric=Rasseportraits&
-
naja wie macht er sich so im Alltag? Ist der Jagdtrieb händelbar, einfach so Zeugs, damit ich mich seelisch und moralisch drauf einstellen kann
Weiss jemand zufällig den ungefähren Halsumfang von einem ca 9 Wochen alten Welpen?
-
-
Es sind kleine freche Trolle die ueberall dabei und mittendrin sein wollen, geben aber Ruhe (wenn sie es gelernt haben) im Haus und die wissen ganz genau was sie wollen .
Sie eignen sich hervorragend fuer Hundesport, Radfahren, Joggen usw.
Die Irish die ich bisher kennen gelernt habe, haben Jagdtrieb, sind aber haendelbar ( gut erzogen ) sie sind aber nicht auf Spur gegangen, sondern nur wenn vor Ihnen was aufgesprungen ist.
Und sie sollen sich wie viele andere Terrier auch, sehr eng an die eigene Familie binden.
-
ok, damit kann ich was anfangen
Neigen sie also auch ein wenig dazu zu überdrehen? -
Jo, Terrier halt
Kannst du deinen Vater fragen ob du Bilder einstellen darfst? :suess:
-
also noch ist das Baby ja garnicht da... er soll übrigens "Fox" heißen.
Da ich meinen Vater aber ca alle 3 Wochen besuche, werd ich notfalls gaaanz viele Fotos machenAber immer her mit Berichten/Geschichten oder was auch immer
-
Zitat
Kannst du deinen Vater fragen ob du Bilder einstellen darfst? :suess:Ja bitte, ich will auch Bilder sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!