Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
wir sagen dann auch mal Hallo :-) !
ich hatte im Dezember ´12 die grandiose Idee mir einen Zweithund zuzulegen. Es wurde dann ein dezent zerupft aussehendes Häuflein Elend aus Spanien. Heraus kam letztendlich eine verrückte kleine Knalltüte mit Dampf ohne Ende und ganz ganz viel Charme ! Er passt perfekt zu der schon vorhandenen Verrückten . Ich muss allerdings immer wieder feststellen dass Frauchens Seelenheil offensichtlich nicht des Terriers höchstes Gut ist (aber so bleibts wenigstens spannend ! )
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wir sagen dann auch mal Hallo !
ich hatte im Dezember ´12 die grandiose Idee mir einen Zweithund zuzulegen. Es wurde dann ein dezent zerupft aussehendes Häuflein Elend aus Spanien. Heraus kam letztendlich eine verrückte kleine Knalltüte mit Dampf ohne Ende und ganz ganz viel Charme ! Er passt perfekt zu der schon vorhandenen Verrückten . Ich muss allerdings immer wieder feststellen dass Frauchens Seelenheil offensichtlich nicht des Terriers höchstes Gut ist (aber so bleibts wenigstens spannend ! )
Liebe GrüßeSeelenheil?... was ist das?
Nee, Terrier sind dazu da unsere Nerven täglich zu massierenIch bin gepannt auf ein Foto von eurer spanischen Knalltüte
-
Wenn mir irgendjemand erklärt wie man das macht ??? ich bin ganz neu hier und suche verzweifelt nach einem "Bild hochladen"-Button
-
Schau mal hier
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?p=6835512#p6835512
Hoffe, es klappt, denn:
... gesendet von unterwegs -
-
-
gleich gehts in den garten :) -
Zitat
Super süß!!! -
Da sind ja neue Bilder von Idefix, wurde auch Zeit :))
-
So jetzt versuch ichs mal :-) ! Das ist der knilch :-) :
-
Habt ihr eine Ahnung was da drin sein könnte??? Hab schon an rauhaar kromfohrländer gedacht aber da ist er eigentlich bisschen klein mit 6kg und Ca 35cm schulterhöhe :-) ....
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!