Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Hier mal was vom Buddinator
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
habe mich gerade etwas durch die Seiten geklickt..sind tolle Bilder!!!!
Bei mir zieht bald ein Patterdale Terrier ein Ich bin gespannt..und werde mal still mitlesen..
Kennt irgendjemand hier einen Patterdale? -
Huhu,
ich kenne so keinen Patterdale Terrier die sind hier in D auch nicht so haeufig denke ich?Finde die aber genau wie den DJT sehr huebsch.
Ist der Patterdale denn als Familienhunde geeignet? Wie bist du auf die Rasse gekommen, oder bist du Jaeger
Sie werden doch zur Jagd noch eingesetzt oder? -
Ja sind Jagdhunde hauptsächlich zur Baujagd...also einige der Hunde von meinem Züchter sind in Familien gegangen...natürlich mit entsprechender Auslastung..wir wollen SD und Obedience machen..evtl. auch Trümmerarbeit und Dummyarbeit..Ich bin nicht Jäger habe eigentlich DSH´s die ich ausbilde aber will nun was eigenes..eigentlich sollte es DSH werden aaaaaber bei meiner favorisierten Züchterin kommt ein anderer Deckrüde..und PDT fand ich schon immer super. Habe sie durch einen Rassetest kennengelernt..Ja sie sind nicht sehr häufig leider :|
-
Ein Patterdale? Ich bin neidisch :wolke7:
Absolute Traumrasse !!!
Da muss ich unbedingt Bilder sehen,sobald es welche gibt :)
-
-
BiLder gibt es auf jeden Fall! Aber ein bisschen dauert es noch..;)
-
Bald kann ich mich hier auch einreihen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hihi Vany von unseren gibt es bestimmt ganz viele Teambilder
Ja sind auch nach dem DSH meine absolute Traumrasse. Endlich erfüllt sich dieser Wunsch. -
Zitat
Hallo ihr Lieben,
habe mich gerade etwas durch die Seiten geklickt..sind tolle Bilder!!!!
Bei mir zieht bald ein Patterdale Terrier ein Ich bin gespannt..und werde mal still mitlesen..
Kennt irgendjemand hier einen Patterdale?Ich habe einmal einen Patterdale Terrier bei der Flyball-EM bewundern können.
Er gehörte zur englichen Mannschaft.
Ein toller Kerl -
Mensch, nun komme ich auch mal dazu, euch zu antworten... Vielen Dank für eure Jagdtrieb-Erfahrungen: yullie, kawaii und NeoNorwich!
Ich glaube, so ein Vollblutjäger ist Hugo eher nicht. Wenn er wirklich mal weg ist, dann echt nicht lang, vielleicht 1-2 Minuten. Letztens war es das erste Mal im Wald so, dass er eine Spur, die er gerochen hat und wo man kein Tier sehen konnte, hinterher querfeldein gelaufen ist. Da war er dann so 3-4 Minuten weg, kam dann aber wieder zurück. Ansonsten bleibt er bei Wildgerüchen ganz normal auf den Wegen und rennt wirklich nur Vögeln hinterher, wenn er sie sieht. Wahrscheinlich sollte man sowas auch verbieten, oder? Oder halt nix sagen und einfach ignorieren? Es gibt doch auch einige Hunde, die wenn sie jung sind, hinter her rennen und das mit dem Alter von alleine aufgeben... Aber wahrscheinlich sind das eher keine Terrier, tippe ich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!