Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kobold123: Ist der Hugo der Hund in deinem Avatar? Wenn ja sehr niedlich was ,,ist´´ er den?
Hihi, ja das ist Hugo. Man weiß es nicht, was er ist, auf jeden Fall ein Terriermix. Er wurde in Griechenland auf der Straße gefunden, deswegen weiß man nicht, was in ihm steckt. Der Tierschutz meinte, evtl. Westhiglandterriermix, aber das glaube ich gar nicht, eher was mit JRT und vielleicht auch nen Podenco mit drin, wer weiß... Aber schön, wenn er dir gefällt.
Eigentlich ist er im geheimen Fuchur aus der "Unendlichen Geschichte", ich warte noch auf den Tag, an dem er einfach losfliegt... -
Wo kann man DEN den abholen? der ist so niedlich
-
Zitat
Bald kann ich mich hier auch einreihen
Oh, was für einen Terrieristen bekommst du denn?
ZitatWo kann man DEN den abholen?
Ach,echt? Findeste? Ne Schönheit isser ja nicht (mein Beuteschmema ist das gaaanz anders ), aber süß ist er, das stimmt, vor allem sein "Männchen", was er auf dem Avatar und immer mit großer Freude macht. Wir wohnen in Berlin...
-
Zitat
Oh, was für einen Terrieristen bekommst du denn?
Ach,echt? Findeste? Ne Schönheit isser ja nicht (mein Beuteschmema ist das gaaanz anders ), aber süß ist er, das stimmt, vor allem sein "Männchen", was er auf dem Avatar und immer mit großer Freude macht. Wir wohnen in Berlin...
Ich sehe jetzt erst, dass du in Berlin wohnst. Hast du nicht mal Lust auf ein Terrier-Treffen? Gerne auch per PN.
-
-
Ich hab hier noch einen nassen Hund zu bieten :)
Sind eure zur Zeit auch immer nass? Ihm machts einfach so Spass durchs hohe Grass zu flitzen!
-
Zitat
Ich sehe jetzt erst, dass du in Berlin wohnst. Hast du nicht mal Lust auf ein Terrier-Treffen? Gerne auch per PN.PN wird gleich verschickt.
-
Zitat
Ich hab hier noch einen nassen Hund zu bieten :)
Sind eure zur Zeit auch immer nass? Ihm machts einfach so Spass durchs hohe Grass zu flitzen!
Ja, meine sind immer nass und ich bin froh, dass ich so viele Hundehandtücher habe
-
Nass............bitte nicht.
Unser verstorbener JRT liebte Wasser und konnte nicht genug davon bekommen. Unsere Terriermixdame hasst es. Pfützen werden elegant umgangen, auf die Hundekumpels wird am Bachrand gewartet, in die Dusche bringt man sie gar nicht und wenn es regnet dann bitte im Haus bleiben.
Komischer Terrier gell -
Fjari findet es auch nicht sooo toll, aber es lässt sich ja nicht vermeiden und das Gras ist ja nun mal nass Jess ist total wasserverrückt. Sie springt immer rein, liebt es, wenn es regnen, solange es nicht stürmt und rennt mit Vorliebe durch ALLE Pfützen. Manchmal habe ich den Eindruck die springt, wie eine kleines Kind, nochmal extra rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!