Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ich glaub ja eh, dass bei unserer nur ein kleiner Teil Terrier ist
Sie buddelt nicht, sie jagt nicht, sie mag kein Wasser, dafür kann sie rennen und springen wie ein Windhund. Auch ihre Figur erinnert mich daran...hmmm -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehör zu Euch, is das aber schööön!! Kann mir gar nicht vorstellen dass man diese kleinen Monster nicht lieben kann!
Meine Strassenhündin aus Rumänien entpuppte sich als reiner dt. Jagdterrier und hat es faustdick hinter den Ohren!
Seit 9 Monaten lebt sie jetzt schon bei mir, und in denen hat sich viieeel getan, ganz viiieeel! *stolzaufsiebin*
Leider werden wir noch etwas länger an der langen Leine bleiben müssen, wenn Ablenkungen vorhanden, weil sie wirklich sehr eigenständig ist, und wenn sie ein bestimmtes Ziel verfolgt, dann zieht sie das auch durch und ist nur schwer davon abzubringen.
Egal, obs ums Jagen geht, oder etwas, dass sie jetzt unbedingt suchen muss oder oder oder...Immerhin hab ich sie schon so weit, dass sie sich besser unter Kontrolle hat, bei Wildsichtung z.B. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wenn ich Nein sag, sie es dafür sitzend beobachten kann. Eigentlich haben wir für alles Kompromisse gefunden, sei es das an der Leine gehen, das Folgen, das Jagen, Ruhepausen einhalten, usw.
Bin ich froh, dass ich so einen kompromissbereiten, mitfühlenden Hund hab-ehrlich, hätt niemals gedacht, dass sie einmal soooo lieb, brav und richtig süß ist, wie sie jetzt ist. Wir kommen absolut miteinander klar!Ich würd sie gegen nichts auf der Welt eintauschen und freu mich auf noch viele, actionreiche Jahre mit ihr. (Sie ist erst ca. 4 Jahre alt)
-
Kobold123: Ich find den zauberhaft
Ich wohne bei Berlin also wenn es ein Terriertreffen gibt bin ich dabei (Wenn ich darf)
Jagdterrierin: Find ich gut das du dich trotz des Jagdtriebs und den anderen Problemen da durchgekämpft hast
-
Ich freu mich schon so wenn ich hier zwei Terrieristen sitzen hab!
-
Zitat
Kobold123: Ich find den zauberhaft
Ich wohne bei Berlin also wenn es ein Terriertreffen gibt bin ich dabei (Wenn ich darf)
Na, dann heißt es wohl für mich, Hugo nicht aus den Augen lassen, nicht das er auf einmal "einfach weg ist".
ZitatIch freu mich schon so wenn ich hier zwei Terrieristen sitzen hab!
RESPEKT - zwei Terriertiere? Was kommt denn noch für einer?
-
-
Es wird ein kleiner Irish Terrier Ruede
-
http://www.facebook.com/photo.…369673794.&type=3&theater
Ich hoff man sieht das Bild jetzt!
Kenn mich da noch net so aus...
Aufjedenfall ist das mein kleiner Schatz (der eig meiner Tante gehört )
Trixie ist ein Dackel-Yorki-Mix,mittlerweile fast 12 Jahre alt und dafür noch topfit!
Als sie klein war hatte sie alle typischen Terriereigenschaften:
jagen,Dickkopf usw usw!
Aber ich liebe sie überalles und hab ihre Pfote auf meinem Unterarm verewigt! -
Ja ich würde auf Hugo aufpassen
-
Leider kann ich das Bild nicht sehen!
-
hmm...schade aber ich weiß leider nicht wie ich das sonst machen kann...
weil man kann das ja nicht von der Festplatte hochladen oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!