Terrieristen

• Zitat

Hm, Mantel an der über die Brust und die halben Vorderbeine geht? :???:

Mein Fräulein ist jetzt schon tierisch am frieren. Wenn die draußen mal kurz innehält fängt sie direkt an am ganzen Körper zu schloddern. Sie ist wirklich extrem empfindlich.
    Habe da jetzt alles mögliche an Mänteln durch. Die Hurrta Overalls passen einfach nicht auf kleine muskulöse Hunde, da sind die viiiiel zu eng vorne an der Brust und an den Beinen. Da muss man gut aufpassen.

Ich habe jetzt 5 mal Hurrta Mäntel bestellt, und die Hälfte musste ich zurück schicken :verzweifelt: :dead: .

Der bisher beste Mantel ist der billigste für 32,90 €: http://www.tiierisch.de/produk…mantel-fuer-hunde-palermo

Den kriegt sie auch im Schnee an, denn der ist so dick, bis da mal was durchkommt dauert das was.

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Jaaa, hab schon die Hurtta Overalls im Auge!

Bei freshwind gibt es Overalls auf Maß!

• Zitat

Jaaa, hab schon die Hurtta Overalls im Auge!

Welche Größe brauchst du denn da?

Habe hier noch einen rumliegen den ich vor ein paar Wochen gekauft habe und nicht passt. Den würde ich seehr günstig abgeben, damit der endlich weg ist (hab mich sehr geärgert über die Hurrta Mäntel).

• Abzugeben habe ich 33 (fallen aber meiner Meinung nach groß aus, denn in den anderen Mänteln hat mein hund 36 und ist teilweise knapp am Hinterteil).
      Überlegs dir. Schicke dir per PN mal die Details.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!