Terrieristen

• Ich hab jetzt einen Hund in Teilzeit-Pflege, da es mit dem zweiten Hund einfach irgendwie nicht klappen möchte. Also ich nehm ihn öfter Gassi mit, er ist hier übers Wochenende usw. Der Hund ist anderthalb Jahre und wurde von Rumänen mitgebracht, die Besitzerin hat ihn erst seit 4 Wochen. Im Pass steht "Bichon Havanez", das stimmt aber definitiv nicht. Es ist ein Pudelmischling mit (meiner Meinung nach) ganz viel Terrier drin, auch vom Verhalten her. Kann ich jemandem von euch heute Abend per PN ein Foto zusenden? Klar, es sind sicherlich keine definitiven Rassen drin, aber so grob einschätzen, was da noch mitgemischt hat, würde reichen. :winken:
    Ich könnte schwören, es hat ein Foxi mitgemengt und wenn ich Pudel-Foxterrier-Mix angebe, sehen für mich manche schon relativ ähnlich aus...

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Du meinst ein Foto zusenden, damit wir es dann online stellen können? Wenn ja, mache ich gerne :D

• Es ist nicht mein Hund, deswegen würde ich ungern ein Foto von ihm in ein zugangsfreies Forum stellen, sondern einfach über PN eure Einschätzung hören wollen :) Der Pudel ist drin, das ist ganz klar, da muss ich die Pudelleute nicht drum fragen :bindafür:

• Ah jetzt, mein Kopf funktioniert noch nicht ganz :D

Ich würde mir gern das Bild per pn mal anschauen :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!