Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Also ich tippe ganz stark das es kein pudel sondern ein puli mischling ist, ohne jetzt ein bild gesehen zu haben, aber das traue ich de region eher zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal ein Foto - dreckig, aber glücklich!
@Zucchini danke für den Tipp mit der Wäscheleine als Schlepp! Klappt super!
-
dreckig, aber glücklich!
Das nennst du dreckig?
Man kann doch noch die Fellfarbe erkennen, das hab ich aber schon schlimmer erlebt. -
Das war ja schon nach dem Abtrocknen und du kannst ja den Rücken nicht sehen - der ist nicht mehr weiß, sondern grau meliert. Schlimmer geht immer...
Das gute ist - Felix ist selbstreinigend! Nach einer Stunde zu Hause ist er wieder wie neu! -
Das gute ist - Felix ist selbstreinigend! Nach einer Stunde zu Hause ist er wieder wie neu!
Das ist ja das schöne am Terrierfell.
-
-
-
Selbstreinigend
Wo ist denn dann der ganze Dreck -
Schön, dass mein Mix grad nicht das Fell des Terriers geerbt hat und es alles aufsaugt wie ein Schwamm. Wobei mein Hund schon zweimal getrimmt wurde (es ist trimmfähig) und die Fellstruktur sich so langsam ändert.
Ich hatte heute eine tolle Runde über mehr als 2Std mit der Kleinen. Wir haben auch genau zwei Hunde getroffen, beides JRT. Der erste tat mir leid, so eine dicke Wurst hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Dafür war er sehr lieb. Der war kleiner als mein Hund und wog bestimmt an die 10kg (ideal wären vielleicht 6?). Und beim zweiten dachte ich Oh Oh, älterer Herr mit aufgedrehtem Jacky, der kreuz und quer lief und möglichst viel Abstand wollte (leider nur das Herrchen, Hundi fand uns leider toll). Aber er hat seinen Hund ganz lieb und souverän eingefangen und gehalten, sodass ich schnurstracks vorbei bin. Die beiden blieben dann auch noch ein ganzes Stück zurück. Klasse, einfach ein rundum entspannter Matschspaziergang.
Ich weiß nicht wieso, aber ältere Herren mit Baskenmütze und Vereinsweste haben bei mir keine gute Konnotation. Da bin ich immer aufs Schlimmste gefasst.
-
Ich sortiere gerade Bilder für unseren Fotothread und werfe mal ein paar terrieristische Grüße in die Runde
-
So einen hatten wir auch
Ein ganz lieber und süßer Hund, aber bei Sichtung von Rüden
Ich hab immer schon von weitem gefragt.......Rüde oder Hündin? Antwort: "Ist ein Rüde, aber tut nix".......egal welche Rasse und Größe. Ich musste dann immer sagen: "Ihrer nicht, aber meiner"
War das eine liebenswerte KratzbürsteEdit: Mein Beitrag war die Antwort zu Czarek
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!