Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
@Jessica83 : Henry wohnt jetzt wieder bei euch, oder? Er schaut schon nicht mehr so grimmig wie auf den letzten Bildern.
Der Blick sieht jedenfalls seeeehr unternehmungslustig aus.@EPonte : den gleichen Spruch rufe ich auch immer - allerdings ist es bei uns egal, ob Rüde oder Hündin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo ist denn dann der ganze Dreck
In der Bude, wo denn sonst.
-
@Jessica83 : Henry wohnt jetzt wieder bei euch, oder? Er schaut schon nicht mehr so grimmig wie auf den letzten Bildern.
Er war ja nie von uns weg
Nur hat er sich mit der neuen Situation, also neue und vor allem sehr viel größere Wohnung mitten in der Stadt, wohl eher "abgefunden... drei Bilder sind aber auch als Haldern, meinem "Heimathafen" am Niederrhein :-) -
-
-
-
Tanja: War die in der Güllegrube unterwegs??
Wir waren auf einem ganz normalen Waldspaziergang So sieht sie von Herbst bis Frühjahr eigentlich regelmäßig aus
Sie rollt ihren Kumpel Hector immer durch den Dreck, deswegen geht das bis zum Hals hoch -
Ich würde ein Horn bekommen, wenn nur einer meiner Hunde so aussehen würde...
GsD ist es hier nicht schlammig. *uff* -
Das sind halt die Perwoll-Terrier die sind zwar schon flauschig, aber eben nicht selbstreinigend
Ares ist ja ein kurzhaariger Perwoll-Terrier, da bleibt halt nicht so viel Dreck drin, aber das was hängen bleibt muss man aber auch runterrubbeln -
Ich hab allerdings lieber schlammige Hunde statt Haare im Haus
-
Wir waren auf einem ganz normalen Waldspaziergang So sieht sie von Herbst bis Frühjahr eigentlich regelmäßig aus Sie rollt ihren Kumpel Hector immer durch den Dreck, deswegen geht das bis zum Hals hoch
Hehe - hat der Kerl bestimmt verdient, oder? *ggg
Meine sehen bei Matschespaziergängen auch ähnlich aus - fällt nur bei den Farben net so auf. Aber das schwerbeschäftigte Schnaufen des Staubsaugers am Abend verrät sie .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!