Terrieristen

• Als ich das schrieb war ich schon am überlegen... nein, es waren damals nur noch 3 Welpen.
    Plus Mama.
    Und die Althündin, auch ein Border Terrier-Mix.
    Und zudem ne handvoll Pferde, so 4 waren es glaube ich.
    Waren coole 2 Wochen :D

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Mistvieh, elendes... Ich setz ihn aus! Ich verschenk ihn! Schieß ihn auf den Mond! *grmpf*

Ich weiß so gut, wie du dich fühlst. Die letzten zwei Tage geht es mir so mit meinem ollen Pflegejagdterrier...
      Jaaa, natürlich ist sie draußen schon X mal auf mein Rufen hin gekonmmen aber die letzten zwei Tage hat sich mich auf ignore gestellt. Sitz machen? Neeee, habe ich ja noch nie gekonnt! :-/

Jetzt gerade liegt sie hier und sieht aus wie der putzigste Terrier überhaupt :smile:
      Wenn ich mich draußen über sie ärger, dann denke ich "nie wieder ein Terrier!" (wobei sich mein eigener Terrier sich ja schon oft besser benimmt...), aber irgendwann wird hier bestimmt noch mal ein Border- oder Irishterrier einziehen. Die beiden haben es mir echt angetan :herzen1:

• Zitat

Sind Eure auch so verfressen. Ich dachte gerade, ich guck nicht richtig...

Mal gut, dass wir mit Kaffee trinken fertig waren ;-)

Genau das hatten wir hier auch gerade :ugly:
      Madame hatte weder Lust auf Frühstück, noch auf Abendessen, aber jetzt will sie unbedingt das Rinderohr vernichten...träum weiter Kleine :fies:

Leinenführigkeit...oh doch, es geht! Nachdem ich ewig und immer wieder an der 2m Leine mit ihr gekämpft habe, hab ich mir eine 3m Leine zugelegt. Jetzt ist sie leinenführig - selbst wenn ich die Leine kürzer nehme :D
      Keine Ahnung wie das plötzlich ging.

Und Aoleon...
      ich versteh dich ja so gut!!!
      So stolz war ich auf den Zwerg, weil es in letzter Zeit so gut mit anderen Hunde geklappt hat. In den Himmel hab ich sie gelobt und heute wurde alles angegangen, was vier Beine und ne kalte Nase hat. So eine Ziege waaaaahh

• Zitat

Leinenführigkeit...oh doch, es geht! Nachdem ich ewig und immer wieder an der 2m Leine mit ihr gekämpft habe, hab ich mir eine 3m Leine zugelegt. Jetzt ist sie leinenführig - selbst wenn ich die Leine kürzer nehme :D
      Keine Ahnung wie das plötzlich ging.

Und Aoleon...
      ich versteh dich ja so gut!!!
      So stolz war ich auf den Zwerg, weil es in letzter Zeit so gut mit anderen Hunde geklappt hat. In den Himmel hab ich sie gelobt und heute wurde alles angegangen, was vier Beine und ne kalte Nase hat. So eine Ziege waaaaahh

Alter.
      Is jetzt mal gut, Resa?!
      Immer prollst du mit deinem Hund! In nem Terrierthread auch noch?! HALLO?!

:D ich freu mich für dich/euch, dass es so toll klappt! :hug:

• :lol:
      Ja genau, Streber!

Augenblicklich wuselt Arren direkt neben mir immer um mich rum. Ich hab Chewies gekauft, auf die fährt er ja voll ab!
      Damit werd ich das Rückruftraining nun nochmal neu aufbauen, ein Vorteil ist das die echt winzig sind, die Dinger. Nix mit groß kauen, einmal haps und weg.

Ich schöpfe also aktuell wieder Hoffnung.

• Zitat

Ja richtig die gehören hier nicht hin - sonst müßte der Fred in "Hunde mit Will to Please" umbenannt werden....

Dann muss ich wohl auch den den Fred "Hunde mit Will to Please" :???: Meine Terrier sind da irgendwie ein bisschen anders als andere :roll:

• Also meine ist durch und durch Terrier und anders möchte ich sie auch gar nicht.
      Ich bin zwar eher Molosserfan, aber im Laufe der letzten Jahre zusammen mit meiner Süßen habe ich mich zu einem Jack Russell Fan entwickelt. Tendiere nachbwie vor zu den großen, aber ein Jackie wird mir mit Sicherheit auch weiter mein Leben bereichern.

Und hier nochmal Bilder die hoffentlich diesmal etwas kleiner ankomme :

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!