Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
hey hi wir haben einen Friseur gefunden der Trimmt
- Zu Jagdterrier kann ich Nur sagen, der beste Familien Hund überhaupt anbei noch ein Bild von Fritz meinen foxl Welpen
wie alt ist dein Fritz? Hab ich bestimmt überlesen
Ich denke nur, dass er noch in seine Pfoten wachsen muss oder sieht es nur auf dem Bild so aus? - Zu Jagdterrier kann ich Nur sagen, der beste Familien Hund überhaupt anbei noch ein Bild von Fritz meinen foxl Welpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
12 Wochen isser, oder?
-
Ah ok, dann hat er ja noch Zeit zum Reinwachsen
-
der muss noch einiges wachsen er ist 21 Wochen. Er ist leider aus schlechter Haltung und konnte daher noch nicht viel wachsen..aber das holt er jetzt hoffentlich nach
-
@Paula Nono : bitte denke beim Trimmen an die Vorher / Nachher Bilder.
@Theobroma und @Paula Nono : eure Jungs sind göttlich!!!
-
-
der muss noch einiges wachsen er ist 21 Wochen. Er ist leider aus schlechter Haltung und konnte daher noch nicht viel wachsen..aber das holt er jetzt hoffentlich nach
das verstehe ich jetzt nicht ganz
Du meinst, er muss noch viel lernen oder?
Gewachsen ist er doch dort auch...hmmm -
-
Ach Gott, der arme Kerl. Gut, dass er jetzt bei euch ist
-
@Paula Nono : habt ihr ihn in dem Zustand von einem Züchter übernommen?
Ich wünsche dem Kleinen, daß er all seine Rückstände aufholen kann und ein fröhlicher und unbeschwerter Terrier wird!
-
@Zucchini naja ich erzähl mal seine Geschichte es war einmal ein Züchter der seine Tiere decken ließ.. leider ist der Züchter kurz danach gestorben und die Kinder vom Züchter wollten sich nicht mal drum kümmern.. hatten als Welpen nicht mal ein Dach über den Kopf.. Nachbarn haben das mitbekommen und den Tierschutz informiert. Tier worden den Kindern weg genommen (zum Glück) und da wir schon lange im Kontakt sind mit dem Tierschutz und eine Woche vorher unser djt nach 15 Jahren gestorben ist kam das ganz passend.. dann hatte er erst ne Mandelentzündung und dann giardien und jetzt ist er endlich gesund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!