Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Spike ist in Sachen Baden ganz pflegeleicht. Da der sich nur im Dreck bzw im Schnee wälzt, ist er ansich immer recht sauber. Seine Beine wasche ich aber denoch regelmäßig, weil der während der Arbeit durch die Pferdeboxen turnt und er ja bei mir im Bett schlafen darf.
Nur der Dackel ist ein Ekel, den musste ich in 3 Wochen Besitz schon zweimal samt Geschirr in die Badewanne setzen und waschen. Der wälzt sich liebend gerne in PfuiBähSachen
@Subo88:
Die Susi klau ich dir, die ist ja Zucker
Herzlich Willkommen hier bei uns! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hundi hat ne fette Bindehautentzündung ... Der Shih Tzu-Anteil fordert immer wieder mal seinen Tribut.... Ich bin so froh, dass der Terrier an sich doch ein gesundes Kerlchen ist! Bei der Mischung merke ich immer wieder, dass der nicht-terrierhafte Part viel mehr zu Problemen neigt.
Morgen wird getrimmt, dann wird das Gesichtchen auch so fertig gemacht, dass auf keinen Fall die Haare in die großen Glupscher bappen.
Ich werde mir niemals einen völlig übertypisierten Hund holen! Heute kann ich noch viel weniger verstehen, dass es Leute gibt, die extra einen Hund vom Züchter wollen, bei dem klar ist, dass es allerlei Beschwerden geben wird, allein schon wegen der Anatomie.Ich wünsche eine gute Besserung
-
Hallo ihr Lieben,
wollte mich hier auch mal mit meinen zwei frechen Schmusebacken niederlassen
Die kleine, dicke Maus hört (meistens) auf den Namen Susi (3,5 Jahre alt) und der große Tollpatsch nennt sich Bodo (2 Jahre) und wohnt seit Okt.2015 bei uns. Seit kurzer Zeit sind wir fleißig mit Trainer und in der Hundeschule unterwegs, da die beiden sich überlegten, dass es zu zweit ganz großartig ist alle anderen Hunde zu verbellen und schön in die Leine zu fliegen. Langsam machen wir aber kleine Fortschritte und ich bin doch hoffnungsvoll, dass wir bald mal unbeschwerte Hundebegegnungen auf der Straße genießen dürfen
So, das war erst mal eine Kurzvorstellung von meinem Traumduo!
LG Jenny
absolut süß die zwei!
-
Danke sehr
Ab und an würde ich sie auch gerne verschenken, denn sie hat absolut ihren eigenen Kopf und wenn sie könnte, würde sich selbst wahrscheinlich gerne "Die Königin" nennen Meistens ist sie jedoch genauso süß, wie sie eben aussieht -
Terrier halt
-
-
Stimmt Sie haben beide unterschiedliche Terrier-typische Eigenarten, im Wahnsinn verbunden, aber doch oft sehr verschieden
-
Ich hab gestern am Strand einen besonders entzückenden und typvollen JRT kennen gelernt. Der Besitzer sagte, dass er den Hund aus Irland geholt hat. Ich hab leider die genaue Bezeichnung nicht verstanden. Klang wie Cardigan Jack Russell, aber die gibt's nicht. Nur den Connemara JRT.
Sagt das jemanden etwas? -
Cardigan Jack Russell
Hund mit Strickjacke?
-
-
Auch hier wollte ich mal ein paar Daumen für das nackte Terriertier abstauben.... die wird morgen kastriert und kanns bestimmt gut brauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!