Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Auch hier wollte ich mal ein paar Daumen für das nackte Terriertier abstauben.... die wird morgen kastriert und kanns bestimmt gut brauchen.

Wir drücken unbekannterweise 8 Pfoten und 2 Daumen :smile:

• @Theobroma: Ja. Der Connemara Irish Jack Russell.
      Eigentlich ist das nur ne Linie die eben aus Connemara stammt. Ist halt eher ne Werbemasche, die Connemaras sind "noch echte" JR und so weiter.

Die Amis nennen den Jack Russell auch gerne mal Irish Russell, im Gegenzug zum Parson Russell.

• @Paula Nono : du gehst oben auf den grünen Button "Forum"
      Dann wählst du die Unterkategorie "Mitgliederbereich" aus.
      Dort gibt es dann den Bereicht "(P)fotothreads".

Dann clickst du auf "neues Thema erstellen", gibst dem Ganzen einen griffigen Namen (den kannst du nachher nur noch durch einen Moderator ändern lassen, also überleg´ihn dir vorher gut ;) ) und dann stellst du deinen kleinen Mann mit Namen und Eigenschaften und Bildern vor und erzählst regelmäßig was von ihm- wie es ihm geht, was ihr so erlebt, wie er lernt, Fortschritte, Rückschritte, Pleiten, Pech und Pannen, Freude pur, Glücksmomente, traurige Phasen und natüüürlich viiiiele Bilder. ;)

Damit auch jeder dein Tagebuch findet, kannst du es nach dem Erstellen in deiner Signatur verlinken.
      Wenn du da noch mal Hilfe brauchst, melde dich. ;)

PS: es kann sein, daß du dich für den Mitgleiderbereich freischalten lassen musst, daran kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Falls das so sein sollte, kannst du die Freischaltung in deinen "Einstellungen" beantragen. ;)

• Zu meiner Überraschung ist sie gut eingeschlafen, hat gar nicht gegen die NArkose gekämpft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!