Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Sagst du ihm dann eigentlich er soll suchen oder macht er das automatisch im Wald?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An der Stelle wimmelt es ja nur so von den kleinen Käsefüsslern, anfangs sind wir da immer vorbei und er war völlig aufgekratzt, konnte sich gar nicht konzentrieren, ablenken ging nicht, Übungen waren auch nicht möglich, ich war total sauer und er wusste gar nicht wieso.
Ich hab dann angefangen ihn dort gezielt zu schicken, seitdem kommt er nach knapp 2 Minuten wieder und wir können ganz gesittet weiterlaufen, evtl nicht ideal, da ich ihn ja "jagen" lasse...aber so kommen wir beide gut damit zurecht.
-
Ein bißchen Spaß muss sein
-
Ich hab dann angefangen ihn dort gezielt zu schicken, seitdem kommt er nach knapp 2 Minuten wieder und wir können ganz gesittet weiterlaufen, evtl nicht ideal, da ich ihn ja "jagen" lasse...aber so kommen wir beide gut damit zurecht.
Erwischt hat er aber noch nie was, oder?
Ich hab ein wenig Sorge, wenn das Frühjahr kommt. Eine andere HH hier hat mir erzählt, dass im Wald, wo wir immer gehen, eine "Squirrel Nursery" ist, wo jedes Jahr hunderte Jungtiere unterwegs sind. Die sind natürlich leichter zu erwischen und ihr Zwergschnauzer hat schon zwei erwischt und gekillt bisher (er ist jetzt 3).Mir wäre es ja auch egal, wenn er die auf den Baum jagt, aber die Vorstellung, dass er wirklich mal eins erwischt!?
Ich fürchte, das läuft auf Leinenknast raus... -
Schnecke wieder daheim. OP ist gut verlaufen, die rechte Seite der Gebärmutter musste mit entfernt werden, da sie verändert War.
Hat gut geschlafen, wenig geblutet und ist schön aufgewacht ♡
Das War so süß, wie ich ins behandlungszimmer rein bin und sie noch nicht wach War.... als sie meine stimme gehört hat, hat sie sofort gewedelt.... -
-
@Theobroma: Ja. Der Connemara Irish Jack Russell.
Eigentlich ist das nur ne Linie die eben aus Connemara stammt. Ist halt eher ne Werbemasche, die Connemaras sind "noch echte" JR und so weiter.Die Amis nennen den Jack Russell auch gerne mal Irish Russell, im Gegenzug zum Parson Russell.
Ich hab ein paar Züchterseiten angeschaut und bin zum gleichen Schluss gekommen. Preise von 1200-1500 Pfund, also grob gesagt 1700 - 2200 Euro, sind echt krass!!
Auch für eine wirklich tolle Hündin utopisch... -
Nein er hat keines erwischt, die Eichhörnchen hier sind super scheu, ich selbst hab bisher nur 2x eines auf einem Baum gesehen. Er geht dort den Spuren nach, ich weiß nicht wieso, aber kein anderes Tier reizt ihn so.
Der Weg ist einfach so schön und führt zu einer tollen Gassi-Strecke, notfalls müssen wir die, sollte es da auch von Junghörnchen wimmeln, umgehen oder eine andere Strecke suchen.
-
Nein er hat keines erwischt, die Eichhörnchen hier sind super scheu, ich selbst hab bisher nur 2x eines auf einem Baum gesehen.
Du Glückliche... die Sqirrels hier sind fast zahm. Die gehen nur den Hunden aus dem Weg, indem sie 2 Meter den Baum rauf gehen und von dort aus schimpfen. Bei angeleinten Hunden bleiben die sogar teilweise in 3 Meter Entfernung am Boden sitzen!
Und der Terrierbub hängt schreiend in der Leine! -
Du Glückliche... die Sqirrels hier sind fast zahm. Die gehen nur den Hunden aus dem Weg, indem sie 2 Meter den Baum rauf gehen und von dort aus schimpfen. Bei angeleinten Hunden bleiben die sogar teilweise in 3 Meter Entfernung am Boden sitzen!Und der Terrierbub hängt schreiend in der Leine!
sind das bei euch dann eigentlich die Grauen, oder gibt's dir nur in den USA ?
Ich glaube auch, das die Menge an Hörnchen die du hast, haben wir hier niemals.
-
sind das bei euch dann eigentlich die Grauen, oder gibt's dir nur in den USA ? Ich glaube auch, das die Menge an Hörnchen die du hast, haben wir hier niemals.
Ja, grau und viel größer als die roten in D. Ich fand das jetzt schon teils nervig, weil die wie gesagt, direkt neben dem Weg sitzen oder direkt vor uns drüber flitzen, aber im Frühjahr soll das alles noch viel schlimmer sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!