Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Schön, dass bei Rhea alles glatt gelaufen ist!
Wir haben gestern Eichhörnchen gesucht
DAS würden meine zwei wohl gerne den lieben langen Tag machen, wenn sie könnten bzw wenn ich es ihnen erlauben würde
Gerade Mücke flippt bei Eichhörnchen wirklich völlig aus und steht kreischend vor dem Baum.
Respekt, dass Loki da nach ein paar Minuten brav weiter gehtUnd ich kann nur bestätigen, die grauen Eichhörnchen in GB sind wirklich der Wahnsinn, total zahm und gar nicht scheu, nicht gerade die ideale Fauna für spazierende Terrierbesitzer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben ein TB *juhuuuuu* der Nname ist Fritz The Fox. demnächst kommt ne Signatur
-
Ich schon wieder mit eier Frage
wenn ich nerve sagt es einfach
Fritz seine neuen Fangzähne wachsen parallel zu den alten... ich hab angst das die neuen sonst schief werden..mein ihr das gibt sich von selbst oder doch lieber zum doc am Donnerstag?
-
@Paula Nono : bei Chili hat damals kräftiges Zergeln mit dem Tau geholfen- da fielen ihre Milchezähne fast von alleine aus.
Parallel zu den bleibenden waren sie allerdings nie. Hast du mal geschaut, ob die Milchzähne schon wackeln? Bzw. hat er überhaupt schon einen Zahn verloren?
Wenn die alle noch richtig fest sitzen, würde ich damit schon zeitnah bei einem TA vorstellig werden. -
@Zucchini die anderen verliert er alle drei Minuten
ja sie sitzen noch relativ fest... ich werde am donnerstag mit ihm zum ta allein schon wegen der Beule.. einer wackelt ein wenig..kann aber auch Einbildung sein- er hat hier nen tau womit wir immer raufen der ist dann auch regelmäßig gespickt mit zähnen :DDD
-
-
Du Glückliche... die Sqirrels hier sind fast zahm. Die gehen nur den Hunden aus dem Weg, indem sie 2 Meter den Baum rauf gehen und von dort aus schimpfen. Bei angeleinten Hunden bleiben die sogar teilweise in 3 Meter Entfernung am Boden sitzen!Und der Terrierbub hängt schreiend in der Leine!
Finya wäre im Paradies
Sie liebt es Eichhörnchen zu jagen! Dumm für sie, dass Frodo die oft vor ihr sieht und mir anzeigt, so dass ich Fini anleinen kann. Armer Terrier! Dann darf sie sich an der Leine hinhocken und Hörnchen gucken und wird mit blöden trockenen Keksen abgespeist, als wäre das auch nur im Entferntesten vergleichbar. Man hat ein schweres Leben als Jagdhund -
Finya wäre im Paradies
Sie liebt es Eichhörnchen zu jagenKommt uns mal besuchen... zwei irre Terrier im schottischen Wald!
Heute lag doch glatt ein überfahrenes Oachkatzerl auf der Straße. Er hats zum Glück nicht gesehen. Das hätte ihn sicher total geflasht.
Was er übrigens heiß und innig liebt, ist sein Fell-Futterbeutel.
Scheinbar macht schon das Gefühl von Fell im Maul so einen Terrier glücklich - voll auf Droge der Kerl! -
Meine finden die Felldummys auch einfach Bombe....scheint wirklich toll zu sein
Aktuell übe ich mit meinen beiden das Kommando außen, Loki und mich habe ich dabei mal gefilmt.
[media]http://youtu.be/rJrFvh67TOo[/media]
Ziel ist es, irgendwann flüssig um beide Bäume schicken zu können. Wo ich mir das Video dann jetzt angeguckt habe, ist mir eingefallen vllt je nach Richtung auch den passend Arm dazu zu nehmen, aber ist ja alles ausbaufähig
und man merkt dann auch erstmal wieviele kleine Fehler sich einbauen und man ja doch oft falsch bestätigt
-
Loki ist sooo toll
Ok, du auch -
@Theobroma
Iiiiirgendwann schaffen wirs hoffentlich wirklich mit Hund bis nach Schottland. Ist ja nicht ganz so einfach, aber wenns so weit ist, erkundige ich mich als erstes, wo die "squirrel alley" istAlso hier steht der Pudel viel mehr als der Terrier auf den Felldummys. Finya findet den Felldummy genauso nett oder unnett wie jedes Spieli, aber der Pudel tickt total aus und schüttelt das Teil minutenlang tot. Der weiß schon, warum er bei mir gelandet ist. Ich schätze seine Terrierzüge (auch das Spielknurren) sehr
Bei mir ist heute endlich das "Wege zur Freundschaft-Buch" eingezogen. Ich bin schon ganz gespannt, was Finya und ich daraus mitnehmen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!