Terrieristen

• @Theobroma
    Iiiiirgendwann schaffen wirs hoffentlich wirklich mit Hund bis nach Schottland. Ist ja nicht ganz so einfach, aber wenns so weit ist, erkundige ich mich als erstes, wo die "squirrel alley" ist

Tu das! :D

Der Terrier im Pudel-Lockenlook! |)

Ich bin grade ganz stolz auf das Terriertier! :herzen1: Weil Kind krank und ich jetzt auch, waren wir seit Montag nur noch marginal Gassi. Zweimal 20-30 Minuten pro Tag, kein Freilauf. Ein paar Minuten Garten und ein bisschen Clickern im Haus. Aber der Dicke ist und bleibt zu Hause ruhig.

Hab noch ein Foto gefunden. Leider ist sein Gesicht ein bisserl zu dunkel, aber ich mag es trotzdem!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• Ich gestehe, Felldummys sind bisher komplett an mir vorüber gegangen. Jössas, ob das Rüssellchen mir das je vergibt? Die gibts ja auch aus Kaninchenfell...die zuckt komplett aus bei dem Ding, ich wett was drauf... :ugly:

Gibts nur in Onlineshops, nehm ich an, oder? Welches Gewicht nimmt man da fürs kleine Terriertier?

• Frodo übt wahrscheinlich schon mal für seinen späteren Beddie Kumpel :lol:

@Quietschie
      Ich hatte für Finya mal einen mit 500g (kann man total vergessen, sie hat den kaum ins Maul bekommen) und dann einen mit 250g, der war ihr auch zu schwer.
      Den aktuellen hab ich selber genäht und der wiegt etwa 40g und ist stolze 15cm lang, mit Schlaufe 25cm. :D
      Der liegt bei beiden gut im Maul.

• Hier mal an die Terriersten. Ich brauche das ultimative Super-Leckerlie..

bei den trofu kaut er immer so ewig...dörrfleisch nimmt er leider nicht..
      Wiener oder Käse möchte ich nicht nehmen da es ja doch stark gewürzt ist.
      hat jemand ein gutes Hundekeks rezept die nicht so Hart werden und relativ Gesund sind?
      Jetzt schon mal danke für eure Tipps!

• Hier mal an die Terriersten. Ich brauche das ultimative Super-Leckerlie..

bei den trofu kaut er immer so ewig...dörrfleisch nimmt er leider nicht..
      Wiener oder Käse möchte ich nicht nehmen da es ja doch stark gewürzt ist.
      hat jemand ein gutes Hundekeks rezept die nicht so Hart werden und relativ Gesund sind?
      Jetzt schon mal danke für eure Tipps!

Hier gibts als Standardleckerli: Emmentaler klein gewürfelt, selbst gebackene Leberkekse, Kartoffelsofties Wild und verschiedenes Trockenfutter.
      Als Superleckerli gibts Lachscreme oder Leberwurst aus der Tube.

Früher habe ich für den Rückruf Katzenfutter in Tupperboxen umgefüllt oder gekochte, kleingeschnittene Hühnerherzen mitgeschleppt. Bei manchen Hunden mag das wohl helfen, meinem Plüschball war das ziemlich egal^^

• ja abrufen müssen wir auch noch ganz schön üben..bin schon mit schleppleine dran aber draüßen ist einfach alles spannender...

die kartoffelsofties werde ich mal versuchen danke!

• Hier gibts als Standardleckerli: Emmentaler klein gewürfelt, selbst gebackene Leberkekse, Kartoffelsofties Wild und verschiedenes Trockenfutter.Als Superleckerli gibts Lachscreme oder Leberwurst aus der Tube.

Früher habe ich für den Rückruf Katzenfutter in Tupperboxen umgefüllt oder gekochte, kleingeschnittene Hühnerherzen mitgeschleppt. Bei manchen Hunden mag das wohl helfen, meinem Plüschball war das ziemlich egal^^

Bei uns gibt es neben Trofu auch Lachscreme oder Leberwurst aus der Tube. Worauf meine beiden total abfahren und daher wirds meist als Superbelohnung genutzt, sind die Fleischsnacks von Dr. Clauder´s. (ich glaub, von Rinti gibt es ähnliche). Die sind z.T. recht weich, also müssen nicht super lange gekaut werden, zudem scheinen sie recht schmackhaft zu sein und ich konnte jetzt anhand der Inhaltsstoffe nichts großartig problematisches feststellen. Das wird bei uns meist genutzt, hätte aber auch nichts gegen Hundekeksrezepte :)

• Neu

Hallo

schau mal hier: Terrieristen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!