Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hier mal an die Terriersten. Ich brauche das ultimative Super-Leckerlie..

bei den trofu kaut er immer so ewig...dörrfleisch nimmt er leider nicht..
      Wiener oder Käse möchte ich nicht nehmen da es ja doch stark gewürzt ist.
      hat jemand ein gutes Hundekeks rezept die nicht so Hart werden und relativ Gesund sind?
      Jetzt schon mal danke für eure Tipps!

Leckerlis für ZOS Fleischwurst, Wiener oder Käse.
      Ansonsten nimmt Melli alles :D
      Mach dir um die Gewürze keine Sorgen, das können die ab!

• Luke fährt voll auf diese Lakse Kronch Dinger ab...
      und auf alles andere auch. :D
      Solang wie es kein Gemüse ist.... :roll:

Ich sehe immer zu das ich was von dem getrockneten Lachs dabei hab, wenn ich gezielt Rückruf oder ähnliches übe.
      Je nachdem was wir machen darf die Belohnug nicht zu toll sein sonst dreht er auf und konzentriert sich nicht mehr.

• Super-Leckerlie

Für meinen Terrier habe ich zur Zeit "Chewies" für den Hundeplatz.
      Die findet er klasse.
      Noch besser sind kleine Brocken Trockenente oder -huhn. Die sind auch nicht hart, und die Streifen, die man so kaufen kann, lassen sich gut mit einer kräftigen Schere (ich nehme die Rosenschere) in Stücke schneiden.
      Und dann in einer kleinen Plastikbox aufbewahren und mitnehmen, damit sie nicht hart werden.

• @Paula Nono : Lackse Kronch, Wiener, Mozzarella, diverse Wurstsorten, verschiedene Cremes aus der Tube und die gefriergetrockneten Trainersnacks von Schecker (die sind winzig klein)- aber die absolute Oberbelohnung ist der rote Quietscheball.

Du solltest dich aber von dem Gedanken verabschieden, daß etwas für den Hund zu "gewürzt" und deswegen "gefährlich" etc. sein soll.
      Es ist ja kein Hauptfutter- es ist eine Belohnung. ;)

• Ja das ist mir schon klar nur ich dachte ich Schon ihn jetzt noch ne weile eh er wieder durchfall bekommt.. ich wollte nach den giardien sein darm/magentrakt schonen.. sobald da etwas gras drüber gewachsen ist kriegt er auch gewürztes :D...ich wiederhole mich..wird zeit fürs bett :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!