Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
ne hab ich schon mit sein lieblings teddy von kong der so schön quietscht... hab damit auch abrufen geübt weil die stimme ja immer gleich bleiben soll, hab ich das mit dem quietsch probiert aber das intressiert ihn rein gar nicht..ball findet er auch gut apportier ihn vllt 5minuten aber dann ist alles andere auch wieder intressanter
Ich geh jetzt schlafen und antworte Morgen machts gut und danke nochmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würze das Hauptfutter meiner Hunde auch regelmäßig mit Italienischen Kräutern, Curcuma, Ingwer und einmal hab ich unabsichtlich Paprikapulver erwischt. Ihnen wars egal
Eigentlich haben die mit keinem Gewürz ein Problem außer Pfeffer und Chilli, also alles was scharf ist halt, aber sonst kommen die mit allem klar. -
Ich verstehe eh nicht, wie es gehen soll, dass die Stimme immer gleich ist. Habs mir einfach gemacht und den Rückruf einfach in verschiedenen Tonlagen geübt, von flötend bis stinksauer.
-
Meine Hunde kommen auch, egal in welcher Tonlage ich sie rufe.
-
Noa weiß genau, wann ich Angst habe oder nervös bin und schaut dann schonmal, was ich gesehen haben könnte.
Dazu muss ich die nichtmal ansprechen. Die hat mich ja immer im Blick :/Zum Felldummy :
Noa , 6kg,33cm mit 500gr
[/URL] Und das ist glaube ich ein 80gr
[/URL] -
-
Wie süß ist der denn bitte ???
-
-
Wir waren gerade auf der Wiese und haben abrufen geübt..(2-3 mal geklappt) und dann wollte er dauernd schafskot fressen
er hat ein wenig erwischt hoffe das ist nicht schädlich -
normalerweise nicht
Melli liebt Katzensch..... -
Felix auch... und Hasenköttel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!