Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sagt mal sind eure Terrieristen auch solche Kletten?
      Mein Wurzelzwerg findet in die Eingeweidekriechen, das Minimum an Körperkontakt und schreit als würde man ihn lebendig ausweiden, wenn Frauchen sich beim Gassi gehen von ihm trennt und er mit Herrchen weiter gehen soll. :headbash:

• Zitat

Sagt mal sind eure Terrieristen auch solche Kletten?
      Mein Wurzelzwerg findet in die Eingeweidekriechen, das Minimum an Körperkontakt und schreit als würde man ihn lebendig ausweiden, wenn Frauchen sich beim Gassi gehen von ihm trennt und er mit Herrchen weiter gehen soll. :headbash:

Das muss eindeutig an der Mama liegen :D

• Tjaja, so war das bei uns auch, Herrchen hat sich irgendwann geweigert mit mir zusammen rauszugehen, wenn er dann mit dem Hund loswollte und ich aber woanders hin. |) 'Zerrzerrzerr, he Obacht, Frauchen bleibt zurück, zerrzerrzerr, ja siehst Du das nicht, zerrzerrzerr, wir verlieren Frauchen, zerrzerrzerr, oh nein sie steigt in ein Auto, zerrzerrzerr...' :lol: Körperkontakt? Ich könnte ohne eingerollten Terrier vor meinem Bauch garnicht mehr einschlafen!

• Also Gekreische hatten wir eher bei mehr oder weniger fremden Leuten. Ich hab mal, relativ am Anfang unserer gemeinsamen Zeit, kurz ner Freundin (die er aber schon ein wenig kannte) die Leine in die Hand gedrückt und bin außer Sicht gegangen weil ich was nachsehen wollte, da habe ich kurz gedacht, hinter mir wäre ein Unfall passiert. :ugly: Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, er hat schon auch so gerne mal lautstark seinen Unmut kundgetan wenn er nicht seinen Willen durchsetzen konnte. Ist nur schon so lange her, dass ich es nicht mehr so im Ohr habe. :lol:

• [quote="Aoleon"....Brauchten eure eigentlich auch ewig bis sie kapiert hatten was "leinenführig" bedeutet? *seufz*
      ...[/quote]

Leinen-WAS?
      :lachtot:

Beantwortet das Deine Frage? *gg

• Zitat

[quote="Aoleon"....Brauchten eure eigentlich auch ewig bis sie kapiert hatten was "leinenführig" bedeutet? *seufz*
      ...[/quote]

Leinen-WAS?
      :lachtot:

Beantwortet das Deine Frage? *gg

:lol: :lol: Lucky hat das nie begriffen.... der war einfach ein Freigeist und konnte wunderbar bei Fuß marschieren.Sobald er an der Leine war, hatte er das unbändige Gefühl mit aller Macht nach vorne zu streben und dabei alles zu überholen ;) war die Leine wieder ab ging´s herrlich entspannt neben mir weiter :roll:

• Zitat

Sagt mal sind eure Terrieristen auch solche Kletten?

Ja, aber sicher doch.... Leider aber nur im Haus. Wenn ich irgendwo sitze, ist Bossi der erste, der sich zu mir kuschelt, immer mit Körperkontakt, am besten auf den Beinen oder so. Wenn das Frühstück fertig ist, muß er auf den Schoß kommen und kuscheln.... (ok - da stehen duftende Teller auch noch auf dem Tisch, die sind wohl auch magisch *gg). Und Frieda, die schläft mit so viel Körperkontakt, daß ich jede Nacht fast ausm Bett falle, weil sie immer hinterherrobbt..... ;-)

Die Biene ist da anders: in meiner Nähe, ok - aber Körperkontakt nur, wenn ihr grad danach ist. Is halt kein Terrier.... ;-)

• Neu

Hallo

schau mal hier: Terrieristen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!