Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
gut dann bin ich beruhigt...
Ja fritz auch wenn olli mal rein macht, was einmal im Jahr passiert weil er freigänger ist, da giert der da schon drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maybe und Leesha bevorzugen Rehköttel-Pralinen und Fuchssch...
-
Oh bei Fuchs wäre ich besonders vorsichtig wegen den Bandwurm.... also beim Sschafskot hat er nen bisschen erwischt aber ich glaube so schlimm wird das nicht sein...kommt ja hinten schließlich nur verdautes grün raus
-
Ich bin auch nicht begeistert davon, dass es gerade Fuchskot sein muss. Bin da auch vorsichtig. Aber manchmal ist es schneller gefressen wie ich gucken kann.
Passiert aber Gott sei Dank nicht oft! -
ja so war das heute auch mit den schafskötteln
-
-
Felix auch... und Hasenköttel!
Hasenkugeln, wie lecker!
Da kann ich mit Emmentaler quasi um mich werfen, gegen Langohrensch.... kommt nichts an.
Dafür ignoriert sie Katzen- und Igelkacke, ist ja schon was.
-
Dafür ignoriert sie Katzen- und Igelkacke, ist ja schon was.
Oh ja, Katzenkacke! Hab ich euch die Story von Felix und der Katzenkacke nicht schon mal erzählt?
Kurzfassung: Felix suchte bei uns im Garten immer nach der Katzenkacke. Ich versuch's ihm abzugewöhnen. Jedenfalls war er eines Tages draußen und ich bin nur eine Minute im Haus verschwunden. Komme ich raus, steht er mit einem Würstchen Katzenkacke auf der Terrasse, bereit zu genießen. Ich schrei im ersten Ekel-Schreck: "Iiih, Felix, NEIIIIN!" Er lässt die Schei*e fallen, hüpft zur Seite und wirft einen Blick auf das Corpus delicti als wollte er sagen: "Iiih, was ist das denn? Also von mir ist das nicht!" Und tatsächlich - er hat's danach nicht mehr angerührt (ich hab's testweise ne halbe Stunde liegen lassen). -
ich stell mir gerade die blicke von euch beiden vor
-
bei der Geschichte mit der Katzensch**** kommt mir grad eine ähnliche Situation in den Sinn.
In der Hundeschule mussten wir mal eine Strasse machen mit Schälchen, die mit Leckerlis gefüllt waren. Orly musste am einen Ende stehen, ich am anderen. Dann Abruf.
Zuerst ging sie natürlich an die Schälchen, was ich sofort mit einem strengen "NEIN" quittiert habe.
Beim nächsten Versuch lief sie einen riesen Bogen um die ganze Strasse, anstatt mitten durch. Damit sie auch auf keinen Fall in Versuchung kommt, an die Schalen zu gehen -
Heute beim Gassi
Ich habe vor einiger Zeit angefangen jedes mich angucken zu belohnen, daher dreht Neo sich so oft um
Anfangs habe ich es versucht mit immer umzudrehen und in die andere Richtung zu laufen, damit sie schauen müssen wo ich hinlaufe...Loki hat daraus ein witziges Spiel gemacht und mich jedesmal mit vollspeed überholt, fand er richtig lustig.
Habt ihr einen gewissen Radius den eure Terris einhalten müssen, oder andere Spielregeln?Leider ist die Qualität nicht so dolle [media]http://youtu.be/f8lLYifct5M[/media]
Und ich bin ganz stolz das sie den Pferdeäpfeln keine Beachtung geschenkt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!