Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Edit: falsche Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit: falsche Thread
Ich wollte schon sagen meine Liebe - jetzt aber volle Konzentration aufs Dschungelcamp
-
Fast vergessen
-
Helena ist raus wuhuuu
-
Bevor ich mich für Toffi entschieden habe, habe ich mich über Bodis informiert. Die findest du zu Hauf unter "Bodi in Not" und "Bodeguero in Not".
Mir waren sie schlussendlich zu groß und die meisten waren halt kupiert, das hat mich abgeschreckt.
Ich hab dann ja mit Toffi auch meinen "Lightterrier" bekommen. -
-
Freunde von mir haben etliche Bodis.
Sind schon tolle Hunde die können alle ohne Probleme frei laufen sind super verträglich mit andern Hunden und sehr Menschenbezogen.
Mit Fremden haben sie es alle nicht so, aber wenn sie dich mal kennen ist alles kein Problem.
Die zum Teil sehr kurz kupierten Ruten sind bei Erwachsenen Bodis schon doof.
Manchmal ist nix übrig.
Aber ganz viele Welpen aus dem Tierschutz sind unkupiert.
Aber dafür sind die Ohren oft umso größer. -
Ach, ich meine... ich finde Kupieren schrecklich und auch nicht schön, aber wenn's schon passiert ist, ist es halt so. Dafür kann der Hund ja nix.
Und sonst... Bodi Welpen gibt es ja auch hin und wieder, stimmt. Ich finde ihre Größe perfekt. Aber selbst kleinere Terrier fallen ja nicht gleich beim ersten Windstoß um. Das sind ja schon eher kernige Hunde.
-
-
Das letztere wirds sein. Ich erinner mich noch an die Tierärztin, die zu der Überlegung, den damals 4jährigen unkastrierten Joschi zu entmannen, nur sagte "Das ändert gar nix, der hat seine Eier im Kopf."
Alles eine Frage der Haltung.
-
@roterfindus der Terrier ist ja schon süß, aber das Pony würde ich auch nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!