Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Elke die hat sich bestimmt nur schick fürs Video gemacht
Mich überzeugt das auch irgendwie nicht, tritt der Hund sich nicht dann andauernd auf die Schleppleine, sah jetzt jedenfalls beim Labbi so aus. Da meine aber eh fast immer nackig gehen, habe ich mich damit noch nie wirklich auseinander gesetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bezweifle auch, ob Felix das mag... aber ich kanns ja mal probieren!
Der Dicke geht am Mittwoch zum Frisör! Einmal Hand-Stripping... bin gespannt!
-
Ich bezweifle auch, ob Felix das mag... aber ich kanns ja mal probieren!
Der Dicke geht am Mittwoch zum Frisör! Einmal Hand-Stripping... bin gespannt!
vorher-nachher Bilder bitte nicht vergessen
-
Meine laufen mit tiefer Leine besser. Sie haben fix raus, wie sie nicht auf die Leine treten.
-
Finya würde da auf die Nase fliegen^^
Die bleibt immer sofort stehen, wenn sie die Leine irgendwo an den Beinen spürt, "Einmal entwirren bitte!"
Da sind Langbeiner echt im Vorteil - Frodo hebt einfach das betreffende Bein hoch und sortiert sich selbst neu. -
-
Ich scheine panzernde Ausnahmen zu haben.
Beide sind knapp ü30cm. -
Einmal Wundheilung in Terriertempo!
-
Das schaut ja schon richtig gut aus
-
So, Video angeschaut....hmmm...überzeugt mich nicht. Melli würde keinen Schritt tun, mit der Leine zwischen den Beinen. Wir haben aber eh Probleme mit Geschirren.
Jetzt werd ich noch albern....geht die Dame im Video wirklich in dem Outfit mit ihrem Hund gassi
Ich finde das Video nicht... Könntet ihr mir das noch mal verlinken? - Danke
Und schöne Wundheilung, wird ne Bikininarbe!
-
Ich finde das Video nicht... Könntet ihr mir das noch mal verlinken? - Danke
Und schöne Wundheilung, wird ne Bikininarbe!
Geh mal auf Post 3792 und da ist ein Link..Ruffwear..., da kannst es dann anschauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!