Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Wow, schön sieht er aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Arbeit!!
-
Sag mal, wird der Kopf auch gezupft? Und die langen Wirbel an den Halsseiten?
Weiß ich gar nicht... sie wollte zupfen, was geht. Nur, wenn nötig schneiden. Sie meinte, er wäre super lieb und ruhig gewesen!
Tolle Arbeit!!
Dann hab ich wohl Glück gehabt, diese Groomerin zu finden, oder?
Preis war mit 40 Pfund, also 55-60 Euro, auch okay, finde ich! Und sie hat das alleine gemacht, ohne mich. Nur mit Felix Lieblingsleckerli bewaffnet. Felix wäre noch dort geblieben, fand es also scheinbar gut. -
@Quietschie : Kopf und Hals werden auch getrimmt.
Bart und Chrysanthemenkopf (Westie) werden in Form geschnitten. -
Dann hab ich wohl Glück gehabt, diese Groomerin zu finden, oder?
Preis war mit 40 Pfund, also 55-60 Euro, auch okay, finde ich! Und sie hat das alleine gemacht, ohne mich. Nur mit Felix Lieblingsleckerli bewaffnet. Felix wäre noch dort geblieben, fand es also scheinbar gut.Falls es wirklich von Hand gezupft ist, auf jeden Fall!
Und wenn sich der Hund wohl fühlt und du auch, dann ist es erst recht prima :) -
-
Falls es wirklich von Hand gezupft ist, auf jeden Fall!
Sie hat mir Messer und die Haare gezeigt und es sieht auch wirklich top aus! Das Haar ist ganz weich. Sie sagte, dass sie das Hand-Stripping sogar am liebsten macht, weil man da so schön "am Hund" arbeitet und den Effekt der eigenen Hände so schön sieht. Gebraucht hat sie 2,5 Stunden.
Alles in allem - für uns die optimale Fellpflege!
-
Könnte ich gewesen sein
Ich mag es auch recht gern :) Wobei ich mir neulich beim Airdale eine riesen Blase getrimmt habe
-
Felix sieht toll aus
-
Ich hab dann auch mal wieder angefangen, Toffi zu trimmen und hab euch 3 Bilder mitgebracht.
ungetrimmt
Übergang getrimmt/ ungetrimmt
getrimmtDen Rest mache ich morgen oder übermorgen- jetzt tun mir die Finger weh.
-
Was für ein Unterschied..Wahnsinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!