Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Und ich dachte, du wolltest mich uuunbedingt mal besuchen kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
------Heute am Bahnhof:
Neues Geo-Magazin mit dem Thema "Persönlichkeit von Tieren" - und was ist vorne drauf? Ein Terrier-Tier!
-
Na, wer schafft es von euch zu erraten, was Spike gerne von mir möchte?
Ich tippe ebenfalls auf Schneeball
Mücke ist ja völlig verrückt nach Schneebällen, die müssen allerdings riiiieeesengroß sein (damit man sie auch richtig gut "töten" kann, wenn man sie im Schnee findet) und im Idealfall von Herrchen geworfen werden (weil der einfach die weltbeste Ballwurfmaschine ist, im Gegensatz zum Gummiarmfrauchen)
Ich dachte eigentlich, du würdest dir gern mal Wien anschauen
Ha, wenn @Rübennase nach Wien zum Frisieren kommt, dann komm ich auch mit meinen zweien! Hätte einen Hüteterrier mit teilweise trimmbarem Fell und einen Pudelterrier mit ... ääähm, grauenvollem Pudellocken-Terrierborsten-Filz anzubieten
-
Na warte, Federvieh, dich krieg ich noch! Super Foto!
-
-
-
Der Blick ist jetzt nicht direkt das erste, was einem auffällt.
-
Deshalb schrieb ich das dabei
Echt nicht einfach, so ungepflegt und in dem Outfit die Terrier-Würde zu bewahrenIch habe staunend zur Kenntnis genommen, dass die Portugiesen frieren, sobald der Himmel bedeckt ist - auch bei 17 Grad - und dann Wintermäntel anziehen - sich UND ihren Hunden Ganz viele Hunde waren angezogen! (Joy nicht, die fand es schön warm dort )
-
Ich habe staunend zur Kenntnis genommen, dass die Portugiesen frieren, sobald der Himmel bedeckt ist - auch bei 17 Grad - und dann Wintermäntel anziehen - sich UND ihren Hunden Ganz viele Hunde waren angezogen! (Joy nicht, die fand es schön warm dort
Dafür müssen sich die schottischen Hunde auch bei 5°C und Regen die Hintern abfrieren. Mäntelchen haben die wenigsten.
Felix hat seit der Trimmaktion einen Mantel und trägt den auch mit Würde - ist aber auch ein schnittiges Softshell-Regenmäntelchen für den cooles Sportler!
Ich hab grade einen Thread eröffnet "Nächtliches Bellen" - vielleicht habt ihr Ideen? Ich hab dem intelligenten Terriertier unfreiwillig beigebracht, dass man mit Bellen /Jaulen nachts Frauchen auf den Plan ruft, wenn einem langweilig ist. Jo... .. find ich gar nicht witzig!
-
(...)
Ich hab grade einen Thread eröffnet "Nächtliches Bellen" - vielleicht habt ihr Ideen? Ich hab dem intelligenten Terriertier unfreiwillig beigebracht, dass man mit Bellen /Jaulen nachts Frauchen auf den Plan ruft, wenn einem langweilig ist. Jo... .. find ich gar nicht witzig!Ich ergänze mal den Link;
Nächtliches Bellen! -
So, jetzt kommt die Auflösung zum Bilderrätsel
Nein, was in Spike genau an Terrier drinnen ist, weiß ich leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!