Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Alter.
Is jetzt mal gut, Resa?!
Immer prollst du mit deinem Hund! In nem Terrierthread auch noch?! HALLO?!ich freu mich für dich/euch, dass es so toll klappt! :hug:
Prollen?
Jetzt weißte ja, wo mein Hund das her hatNe ernsthaft.
Ich bin froh, dass zumindest das Thema abgeschlossen scheint. Ziehen an der Leine kann ich gar nicht haben. Da zuck ich schnell aus, wenn sich das Tier nicht einkriegt, weil irgendwo eine Katze langgelaufen ist :motz:
Psst...wenn ich nur die 1m Leine nehm, tut sie sich auch schwer normal zu laufen^^Fiepen eure dann auch immer so? Das macht Fini bei keinem anderen Tier, aber wenn eine Katze wegläuft und sie kann nicht hinterher, dann explodiert die fast vor Aufregung. Der ganze Hund zittert und dann fiept sie so extrem hoch...
Und hinterlistig ist die!
Wir haben hier so einen Weg, wo links und rechts Wiese ist. Rechts ist kurze Wiese und links ziemlich hoch mit vielen Mäusen
Wenn ich ihr also mal verbiete zu buddeln, dann lässt die Trulla sich absichtlich zurückfallen, damit sie dann hinter meinem Rücken buddeln gehen kann. Dieses kleine miese Stinktier -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maybe: Ein Terrier - die Dreistigkeit in Person
-
Wie cool (oder halt auch nicht!)
Deine Hunde haben tolle Namen !
-
MaYaL
meine jetzige Hündin ist eine kleine Rednock, oben links siehst du übrigens gleich ihren Vater: -
Zitat
Wie cool (oder halt auch nicht!)
Deine Hunde haben tolle Namen !
Falls du mich meinst, DANKE
Cool war es im ersten Moment schon, aber das soll die kleine Frukke sich bloß nicht zur Gewohnheit werden lassen :aufsmaul:
-
-
Die find ich super! Leider ganz schoen weit weg :/
Ja Tanja, ich meinte dich
-
Zitat
Die find ich super! Leider ganz schoen weit weg :/
Ja Tanja, ich meinte dich
Dann noch mal danke Habe mir auch echt lange Gedanken gemacht. Bei Maybe hätte ich eigentlich gedacht, dass jeder Zweite zu mir sagt "das heißt doch "vielleicht" auf deutsch" Ist mir bis jetzt aber nur drei Mal passiert
-
Zitat
Chaoz ist ja auch herzallerliebst! Verrätst Du den Züchter (auch per PN)? -
MaYaL,
die Hunde sind auch super (für mich war das ein erfüllter Traum, da mal einen Welpen zu kaufen), aber eben noch sehr, sehr ursprünglich - also große Jäger. Von den Schönheitstiteln darf man sich da nicht täuschen lassen, die gehen die ganze Saison lang regelmäßig auf Fuchs & Sau, und entsprechend ist meine drauf, athletisch bis zum Geht-Nicht-Mehr. Gottseidank gut zu handeln, weil sie auch ein sehr kooperatives Temperament hat, aber manchmal echt eine Rakete.
Nochmal Gottseidank sind Foxterrier generell sehr vielseitig (Jack Russel hatte seine letzen beiden auch nur noch zum Sofaliegen) und machen so ziemlich alles mit, solange es nicht langweilig wird.
Wir geben da ja immér fürchterlich gern mit unserem "kleinen Onkel" Chilli an, dem Wurfbruder der Mutter meiner Hündin. Der ist wirklich ein Muster an Terrier-Vielseitigkeit, macht alles vom Jäger bis zum Werbestar - und jetzt hat er auch noch Gesellschaft:
-
Zitat
Fiepen eure dann auch immer so? Das macht Fini bei keinem anderen Tier, aber wenn eine Katze wegläuft und sie kann nicht hinterher, dann explodiert die fast vor Aufregung. Der ganze Hund zittert und dann fiept sie so extrem hoch...
Ahahaha, gestern auf der Abendrunde haben wir mal wieder ein paar Kaninchen getroffen.
Fény startet durch, ich: "Féeeny... naahain.." - aber echt so total gelangweilt. Und Fény dreht um. So gefällt mir das. :baby-taptap:
Bei Katzen bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die das Prädikat "Lebewesen" erhalten haben, ich glaub er denkt das wäre bewegte Wohnzimmerdeko :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!